Skagen Quarzuhr ANITA LILLE, SKW2151

Eine zeitlos schöne Uhr.

Ich habe schlanke Arme und deshalb Bedenken eine Uhr mit größerem Durchmesser zu wählen, aber dieses Teil ist einfach wunderschön. Sehr leicht und elegant liegt diese Uhr an, ohne wuchtig zu wirken. Das Armband lässt sich sehr gut verstellen, ohne zu stören. Das schlichte Design passt zu jedem Kleidungsstil.

Einfach toll

Superschöne, elegante Damenuhr - stufenlos verstellbar - danach habe ich lange gesucht, da ich sehr schmale Handgelenke habe. Ich bin begeistert.

Sehr schöne Uhr!

Tolle Uhr...man kann sie zu allem tragen, egal ob sportlich oder schick.

Eine sehr schicke Uhr

Die Uhr ist sehr schick und dezent. Kann man mit allem tragen.

Schöne Uhr, übersichtlich gestaltet

Die Uhr ist gut verarbeitet und hat durch ihr schlichten Desgin eine übersichtliche Eleganz. Was etwas negativ aufgefallen ist, die Verpackung wirkt wie ein mehrfacher Rückläufer, an der Uhr selbst ist nichts. Die Uhr bekommt die 5 Sterme. aber die Umverpackung, naja, es geht hier um die Uhr.

Habe die uhr heute meiner Mama zum 61 ...

Habe die uhr heute meiner Mama zum 61 Geburtstag geschenkt war sehr begeistert! Sitzt schön am Handgelenk und ist auch sehr leicht am Handgelenk. Cool auch das leichte anpassen bzw. verstellen der Uhr nur mit einem klick !

Tolle zierliche Uhr für zarte Arme

Die Uhr ist gut verarbeitet, schön leicht und passt zu allem. Das Armband lässt sich problemlos auf die richtige Größe einstellen. Sehr guter Artikel, würde ich wieder kaufen.

Schöne Uhr

Super schöne Uhr! Sehr hochwertig! Konnte mich nur schwer entscheiden, da mehrere zur Auswahl bestellt wurden. Mir etwas zu klein.

Sehr elegante und formschöne Uhr

Sehr schöne flache Uhr, nicht so gross..schmales Armband mit einem sehr sicheren Verschluss. Optisch ein Hingucker.....

sehr zu empfehlen, Skagen ist einfach klasse!

Super schicke, edle Damenuhr. Trägt sich angenehm leicht, schön flach gearbeitet. Ist am Handgelenk ein Schmuckstück! !!

super Teil

wollte schon immer eine flache Uhr, das Teil ist ein Hingucker mega schön

Schicke Uhr

Die Uhr ist wie beschrieben. Schöne Glitzereffekt durch die Steine und Armband.

Super zum verschenken

Die Uhr habe ich als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sie gefällt ihr sehr gut

Ein schöner Artikel D

Die Uhr ist genauso wie sie mir vorgestellt habe