Sony LinkBuds S wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, True Wireless, Bluetooth, NFC, Noise Cancelling, Touch-Steuerung, 20 st. Akkulaufzeit)

Super Teile!

Benutze sie jetzt seit mehreren Monaten und bisher keine Probleme. Verbindung mit Huawei Smartphone und Laptop funktioniert anstandslos. Die aktive Geräuschunterdrückung tut auch, was sie soll. Ist nicht komplett still (reicht nicht, um neben einer schnarchenden Person zu schlafen), ist aber schon eine deutliche Reduktion (zB. zum in Ruhe Hörbuch hören). Was ich besonders gut finde, ist die geringe Größe. Sie sind wirklich sehr klein und fügen sich wunderbar in die Ohrmuschel ein, stören überhaupt nicht. Anfangs ist es ein Bisschen knifflig, sie einzusetzen und heraus zu nehmen, ohne die "Tasten" zu berühren, aber mit Etwas Übung geht auch das.

Hünstig im Preis, großartig in der Leistung

Lange habe ich nach Bluetooth InEar Kopfhörern gesucht, die zum einen was taugen und zum anderen nicht aussehen, als hätte man links und rechts ein Akkupack am Ohr. Die Ohrhörer sind sehr leicht, man merkt sie kaum beim Tragen und stehen überhaupt nicht aus dem Ohr heraus. Der Klang ist satt und wunderbar und kann mit dem früheren Topmodell XM3 locker mithalten. NC ist gut, man bekommt in lauten Umgebungen auch beim leise Musik hören wenig mit, jedoch der Bauart bedingt nicht vergleichbar mit Overear Kopfhörern. Umfangreiche Einstellmöglichkeiten können in der zughörigen Headphones App von Sony vorgenommen werden. Auch die Bedienung an den beiden Stöpseln selbst kann zum Großteil nach den eigenen Wünschen angepasst werden. Das Ladecase ist super klein und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Absolute Kaufempfehlung! Gerade wenn man über einen längeren Zeitraum die Hörer nutzen möchte. Kein drücken, kein herausfallen. Sehr angenehmes Trage- und Hörgefühl.

Einfach nur mega gut !

Ich brauche hier nicht viel über die Kopfhörer sagen . ANC ist top , Sound ist sehr schön und Klar ! Sehr angenehmes trage gefühl ( vorausgesetzt man hat die passenden Stöpsel ausgesucht) gibt es im Set übrigens dabei ( von ss- Größe l ) Absolut toller kauf und ich bin mega begeistert

Super Klang

Einfache Installation, auch wenn man nicht technisch begabt ist wie ich . Bin total begeistert von dem Klang Erlebnis, es ist spannend heraus zu finden was die alles können . Der Preis ist angemessen , würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Sehr gute Buds

Habe die Buds mit mein IPhone verbunden und der Sound ist super , der einzige kleine Nachteil ist das man eine App installieren muss um das ganze Potential heraus zu holen, ansonsten ist nicht negatives. Kann ich zu mit guten Gewissen Weiter Empfehlen

Die Sony LinkBuds S waren ein Geschenk für meinen Mann. Er ist ganz begeistert, toller Klang, gute Passform, viele Funktionen und einfache Handhabung

Super Ohrhörer!!!

Die Sony Linkbuds S sind absolut tolle Ohrhörer mit einem super Klang, toller Geräuschunterdrückung und super zu tragen. Absolute Kaufempfehlung

Top ANC Kopfhörer

Ich bin von AirPods Pro auf dieses Sony Modell umgestiegen, da ich nicht bereit war erneut so viel auszugeben für Apple. Die APP auf dem iPhone ist sehr zuverlässig und alle funktionieren wie beim den AirPods Pro (anc, transparenzmodus) sind meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie bei den AirPods Pro. Klare Empfehlung. Die Soundqualität finde ich super, falls die Voreinstellungen nicht gefallen, lassen sich in der App im Equalizer Einstellungen vornehmen. Die Kopfhörer sind auch die leichtesten von Sony.

Super Sound!!

Also wer an denen was auszusetzen hat, kann keine Ahnung haben…. Sitzen super bequem im Ohr, der Klang ist für den Preis wirklich hervorragend und das NAC ist Top! Wenn Sie jetzt noch lange halten, war es eine super Entscheidung!

Super Sound

Ich bin sehr zufrieden, sie sind bequem im Ohr, andere verursachten ständig Schmerzen. Der Sound und die einfache Bedienung überzeugt.

Sehr zufrieden.

Bin richtig zufrieden mit denen. Die Geräusch unterdrückung ist top. Sound ist top.

sony linkbuds

angenehm zu tragen ,ein sehr guten klang auf jedenfall das geld wert

Bequem, klein und guter Klang

Die Linkbuds S haben mich nicht enttäuscht: sitzen gut im Ohr, sind klein und leicht ebenso wie das Case, und klingen gut. Einziger Negativpunkt ist bisher die SW/App: Die App funktioniert nicht immer einwandfrei und die Bedienung der Buds (also das Verhalten bei 1×-3× Antippen oder Gedrückt-Halten) ist nicht frei konfigurierbar (oder ich bin zu blöd dafür).

Einer der Besten In-Ear-Kopfhörer...Punkt!

Also für den Preis bekommt richtig gute True Wireless In-Ear-Kopfhörer mit ein Super Klang, bequem im Ohr sitzen, und die eine menge Funktion haben bzw. in der Sony App einstellen kann, die ich zumindest so bei anderen Kopfhörer nicht hatte...It´s not a Trick, it´s Sony...

Fantastischer Klang!!!

Das sehr Gute Kopfhörer,man kann sie Stundenlang Tragen. Und der Klang ist sehr gut. Mit der App kann man den Klang individuell Einstellen. Also 5 Sterne

In Ear köpfhörer von Sony sind ideal für die O

Ich hatte die bestellt für meine Sohn weil er sie für die Arbeit braucht für Meetings.keine Geräusche in Hindergrund.Der Glang ist super gut,geeignet auch für Sport die verrutschen nicht dafür gibs auch verschiedene grösse wo man ändern kann.Mein Sohn ist sehr begeistert über diese kleine ergonomische in ear kopfhörer.Super

Sehr schöner Kopfhörer Kann ich nur weiterempfehlen

Top Produkt

Super Klang .Sitzt perfekt .Kann man weiterempfehlen

Begeisterung pur

Sehr zu empfehlen auch weil es so günstig war. Aber auch sonst hat Sony super geleistet und diese Buds sind sehr zum Empfehlen. Wie auch so viel Testberichte auch schreiben.

Klasse Sound, gute Einstellmöglichkeiten ...

Klasse Sound, gute Einstellmöglichkeiten über die Sony Connection-App

Sehr gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super nur irgendwie ist mir das bissel zu teuer.

wie immer sony

Wie immer sony ist die beste und immer die einzige Kopfhörer mit beste ANC

Klang überzeugt

Bin mit dem Klang sehr zufrieden.

gut

sehr gut