MICHAEL KORS Quarzuhr SLIM RUNWAY, MK3197, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Eine qualitativ tolle Uhr!

Die Uhr passt perfekt zu verschiedenen Anlässen. Sie sieht super aus. Die Uhr sitzt gut und ist, wie ich es beurteilen kann, sehr gut verarbeitet. Einzig das Armband der Uhr ist bei meinem Handgelenk etwas zu groß, aber das kann man sich kürzen lassen. Also auch kein wirklicher Nachteil.

Wunderbar

Armbanduhr ist wunderschön. Ich liebe meine neue Uhr. Schöne Geschenk für Weihnachten

Sehr schöne Uhr

Bin total begeistert, sowohl die Größe als auch die Optik in Matt-Gold haben mich überzeugt! Musste bei der Uhr nur das Band etwas kürzen, da ich ein schmales Handgelenk habe. Absolut empfehlenswert!!!

Armbanduhr

Schöne Uhr, habe sie für mich selber bestellt, musste sie allerdings kürzen lassen da das Armand relativ lang ist. Lässt sich gut tragen.

Tolle Uhr

Schöne breite Uhr auch an schmalen Handgelenk gut zu tragen , meine Mittelsteine sind in Sand rosa und werten die Uhr optisch noch einmal auf

Schöne Uhr,

Einer sehr schöne Uhr.trägt sich sehr ...

Einer sehr schöne Uhr.trägt sich sehr traumhaft aber zu schwer . Leider zurück geschickt

Sieht edel aus auch an der Hand sieht Hammer aus. Hat mir sehr gefallen :) ich muss mir noch in silber bestellen

Schöne Uhr

Eine tolle Uhr sieht schön aus! Optisch perfekt schöne Verarbeitung bin super zufrieden

Schöne Uhr

Qualität sehr schön. Sehr angenehm sind Elegant aus

Sehr schön und gute materialGefällt mir Und ...

Sehr schön und gute materialGefällt mir Und bin nicht zufrieden mit meine Ware Ware

wunderbar

Armbanduhr ist wunderschön..sehr chik..sehr elegant ..passt für alles

super uhr

sehr zufrieden eine tolle uhr kann jeden emfehlen .

♥️

♥️