zum Artikel

Kundenbewertungen für
MICHAEL KORS Quarzuhr PYPER, MK4340, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine

4.5 von 5
(33)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ihr verleiht jedem Outfit einen eleganten Touch. Sie sieht wirklich zu allem super toll aus!! Sehr hochwertig Verarbeitet & in der Farbe Roségold ein absoluter hingucker!!

Super schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Uhr! Die Farbe ist toll und leicht zu tragen, man merkt ihn kaum. Der Preis lohnt sich auch.

Sehr schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage es gerne sehr schöne Uhr ich würde es nur weiter empfehlen

Mein Traum Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Uhr ist wie ein Traum. Es ist Edel und würde zu alles passen

Toll ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die perfekte Uhr für jede Frau ... passt zu ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die perfekte Uhr für jede Frau ... passt zu jedem Outfit

Michael Kors Quarzuhr!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter hat sich diese wunderschöne Uhr der Marke Michael Kors zum Geburtstag gewünscht. Es ist bereits ihre dritte Uhr von MK und auch diese ist wie immer super schön und elegant, kann aber genauso gut zur Jeans im Freizeitlook getragen werden. Ein absoluter Traum und Hingucker. Die Marke hält einfach was sie verspricht und ist absolut zu empfehlen!!!

Eine sehr schöne Uhr. Einfach und schlicht ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr. Einfach und schlicht gehalten. Nur der Verschluss gefällt mir nicht so sehr, da dieser leicht abfallen kann.

Sehr schöne Uhr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr edel und perfekt für den Alltag gedacht.

Artikel kam beschädigt an

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verschluss war in Einzelteile und die Batterie lief schon. Artikel wurde kurz vor der Teitumstellung Winterzeit bestellt und lief bereits schon im Wintermodus. Somit muss die Batterie der Uhr schon mindestens 7 Monate am laufen gewesen sein.Für den Preis echt eine sauerei!

Die Uhr hat mir sehr gut gefallen, sieht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen, sieht sehr gut aus, habe sie für meine beste Freundin zum Geburtstag bestellt. Der einzige Nachteil ist, dass sie es in einem großen Karton verschickt haben 😒

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Uhr gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön.👍😍💫💛🔝💯✔

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht schön aus. Beim auspacken war die Uhr schon längst am laufen. Für den Preis was besseres erwartet. Ging zurück.

Sehr elegante Damenuhr, hat bestens gefallen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Service von Otto war gut. Die Bestellung hat hervorragend geklappt. Die Lieferung war promt.

Micheal Kors Uhren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Micheal Kors Uhren sind faszinierend. Micheal Kors benutzen sehr viele, deswegen sollte ich dies weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Wunderschöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht wunderschön aus. Die kleinen Glitzersteine sind ein echter Hingucker! Total begeistert!

Tolle Uhr!! Sehr empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schlichte, gleichzeitig aber auch elegante Uhr, die einfach zu jedem Outfit passt!

Michael Kors Quarzuhur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Uhr ist wie ein Traum. Es ist Edel und würde zu alles passen. Ich empfehle es ist toll

Super uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schön so edel dieses Armband uhr Ich würde es aufjeden weiter empfehlen

Mega schön und Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist wirklich ein Traum!! Ein Geschenk ist es wirklich Wert. Ich liebe es❤️

Richtig schöne uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Damenuhr Sehr schnelle Lieferung War ein Geschenk hat sich mega gelohnt

Schönes uhr

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes uhr leider hat die Uhr gefehlt deswegen 2 sterne

Sehr schöne Schicke Damenuhr ,bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schicke Damenuhr ,bin begeistert. Würde aufjedenfall weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schicke und gleichzeitig elegante Uhr. Zu jedem Anlass passend.

Hingucker!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super, sie passt zu allen da sie sehr Schicht ist.

Ich würde es weiter empfehlen..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es weiter empfehlen..

Habe was besseres erwartet

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher ein Männer Armbanduhr, für mich war es leider zu klotzig.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Lieferung. Sieht super aus. Meine Erwartungen erfüllt.
1/ 2