zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOOP! Handytasche cortina 1.0 bianca phonecase lvz, Handy-Etui mit Schulterriemen Smartphone-Tasche Mobiltelefon-Tasche

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Joop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Handytasche, Gute Qualität, groß genug für alle Handys. Ein kleiner Schlüssel oder ein Taschentuchpack passt aber mehr nicht

Total schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute gekommen und gleich ausgepackt! Sehr hohe Qualität und stabil! Tasche fühlt sich gut an und die Lederelemente sind gut verarbeitet! Alles in allem ,eine sehr schöne Tasche , das Geld hat sich gelohnt!

Kaufempfehlung nur bei reduzierten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche im Handyformat. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Aber der reguläre Preis ist zu hoch, für so wenig Tasche. Qualitativ hochwertig, der Tragegurt könnte etwas länger sein.

Sehr elegant und praktisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese elegante Handytasche ist sehr praktisch! Mein Handy, meine Brille und ein bisschen Geld kann ich jetzt so immer mitführen ohne immer eine Handtasche mitnehmen zu müssen! Ich bin sehr zufrieden!

Ein Super Teil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schön Klasse Farbe ..

Super Täschchen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopp Taschen sind qualitativ gut verarbeitet und sehen stylisch aus! Sehr zufrieden mit diesem Artikel.

👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist voll zufrieden.

Wunder schöne Handytasche zum weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super mein Handy und sonnenbrille usw. rein. Kann ich gerne weiterempfehlen

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Joop immerhin wieder schön und bin sehr zufrieden

Steylische Handytasche und die Größe ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steylische Handytasche und die Größe ist ideal, sehr geräumig.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich empfehlen , Handy Zigaretten alles findet seinen Platz
1/ 1