JOOP! Shopper cortina 1.0 shopper xlho, mit herausnehmbarer Reißverschluss-Münztasche

Sehr schöne Tasche

Sehr schön , sie ist zwar sehr gros aber passt perfekt wenn man in den Urlaub fliegt da Kammern sehr viele Sachen rein tuhen

Einfach wooooow

Danke ,😍 sehr schöne Tache, Aufjedenfall kaufe ich noch die anderen Farben. Vielen dank

top qualität super preis leistungsverhältnis

super mega grosse und geräumige Tasche. Ideal für Reisen und Ausflüge

Ein toller Artikel!

Alles top, bin sehr zufrieden. Qalitet, Form, Farbe, alles super.

Die Tasche ist sehr hochwertig leider war sie mir zu groß wirkte wie eine Strandtasche daher ging sie zurück

Wollte immer so eine große Tasche haben ...

Wollte immer so eine große Tasche haben wusste nur nicht welches bis ich es gesehen habe. Gutes Qualität wie beschrieben habe mir aus der Serie den passenden Geldbeutel auch als Tasche tragbar bestellt. Würde es wieder kaufen in andere Farbe. Habe die weiße mir bestellt. Wer Taschen liebt sollte es haben empfehlen.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻

Diese Tasche von Joop ist einfach der Hammer! Die Farbe und Größe einfach toll, da passen so viele Dinge und Sachen rein, könnte man auch mit für 1-3 Tage als Reisetasche nehmen…..Laptop, Hefter etc. alles prima untergebracht 👍🏻😊

Schöne Tasche

Schöne, grosse Tasche die viel Platz bietet. Ich liebe sie wirklich. Leider sieht man ( obwohl ich wirklich vorsichtig bin!) schon kleine Läsionen. Das finde ich wirklich schade bei so einer teuren Tasche!

Sehr schöne Tasche, Gute Qualität und groß