Joop Jeans Cityrucksack lietissimo elva backpack lvz, mit Logo Schriftzug auf den Trageriemen

Sehr schöner Rucksack

Habe mir den Rucksack für Arbeit gekauft, der ist nicht zu klein auch nicht zu groß einfach nur perfekt für mich! Und sieht noch super aus!

Der Rucksack von Joop erfüllt komplett meinen Erwartungen. Groß aber nicht zu groß, leicht und geräumig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Edler Rucksack!

Für einen Stadtbummel sehr gut geeignet. Tolle Qualität, passt viel rein. Die verschiedenen Tragevariaten sind perfekt.

Prima

Ein toller Rucksack. Die Qualität stimmt, die Farbe lightblue erscheint mir eher wie ein helles türkies/hellgrau . Eine gute Frühlingsfarbe.

Sehr schönes Rucksack

Bilder Shopping Videos News Maps Bücher Flüge Finanzen Alle Filter Bosnisch Deutsch narudzba i saradnja sa Otto uvijek je odlicna i dobra.Ruksak je prelijep i moze se kombinovati sa vise odjevnih predmeta. Ali dostavljaci Hermesa su mnogo neodgovorni, ostavljaju skupocjene stvari u paketima na ulici i jos oznace da su dostavili na kucna vrata. To se meni desaje u zadnjih pola godine . To je mnogo ne odgovorno i neobavljanje svog posla kako treba. Die Bestellung und Zusammenarbeit mit Otto ist immer hervorragend und gut. Der Rucksack ist wunderschön und lässt sich mit mehreren Kleidungsstücken kombinieren. Aber die Zusteller von Hermès sind sehr verantwortungslos, sie lassen teure Sachen in Paketen auf der Straße liegen und weisen sogar darauf hin, dass sie bis zur Tür geliefert haben. Das passiert mir seit einem halben Jahr. Das ist sehr verantwortungslos und macht Ihre Arbeit nicht richtig

Ein schöne Rucksack mit viel Details

Sehr schöne Rucksack mit viele Details Kann jedem Empfehlen .Meine Tochter ist Happy :)

Sehr schöner Rucksack

Toller Rucksack und Natürlich super verarbeitet.

Schöner kleiner Rucksack

Wurde schon öfters angesprochen, schöner Rucksack Qualität u schöne Farbe

Super Rucksack!

Nach so einem Rucksack habe ich schon lange gesucht. Er ist sehr vielseitig einsetzbar und man kann eine Menge darin verstauen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen......