Leco Bierzeltgarnitur Carina

Ware wirkt nicht wie Neuware

Ware kam vier Tage nach angekündigtem Lieferdatum (hatten die Garnitur nur deshalb bestellt, weil schnell verfügbar). Beim auspacken hatten wir den Eindruck, dass die Garnitur keine Neuware ist, da schon mehrere Kratzer über dem Tisch verliefen und an den Rändern einiges abgesprungen ist. Auch wenn ich eine reduzierte Ware kaufe, die als neu gekennzeichnet ist, erwarte ich etwas anderes. Wir haben sie behalten, weil wir sie sofort in den Einsatz nehmen mussten. Ist leider nicht unbedingt stabil, sehr schwere Menschen sollten die Garnitur besser nicht nutzen, da es bei uns schon sehr wackelig und grenzwertig ist. Generell aber leicht zusammenzubauen, innerhalb weniger Minute (kann man auch alleine, zu zweit aber einfacher). Für den Originalpreis von um die 160 Euro hätte ich die Garnitur sofort zurückgeschickt, wir haben nun 90 Euro dafür bezahlt und behalten sie, da nur selten im Einsatz und dafür wird es dann gehen. Wer sie dauerhaft benutzen will, lieber etwas hochwertiges kaufen.