Lenovo Tab M10 (3rd Gen) TB328FU Tablet (10,1", 32 GB, Android)

Gerät schon benutzt!

Schade, ich habe das Gerät vor 4Tagen bestellt und heute kam es dann endlich an. Leider war es schon benutzt und der vorherige Besitzer hat die Sprache auch auf chinesisch gestellt sodass ich keine andere Wahl hatte als das Tablet zurück zu schicken … Zu dem Tablet selbst kann ich also nicht viel sagen ausser dass es optisch super aussieht und leicht in der Hand liegt. Ps: Bin echt enttäuscht von Otto .. hätte nicht gedacht dass man gebrauchte Multimedia Geräte bekommt.

Ich habe das Tablet heute bekommen, aber es ...

Ich habe das Tablet heute bekommen, aber es funktioniert nicht, es schaltet sich nach 2 Minuten von selbst aus, ich mag diese Artikel nicht, deshalb habe ich es heute zurückgeschickt

schrott

+Aussehen. -Wlan sehr sehr sehr schwach und lam -Bluetooth nicht Kopplungsfähig 4 Geräte probiert. -Reaktion in Zeitlupe. -Eigentlich 0 Sterne -die Technik scheint Stein alt zu sein -Heute bekommen Heute zurück

Leider Probleme

Ich bekomme bei diesem Tablet keine stabile W-lan Verbindung zu stande. Es nervt total! Jeder Gegenstand der W-Lan in meinem Haushalt benötigt bekommt es auf die Reihe aber dieses Tablet nicht.

Ein Tab für Zuhause gut und ausreichend aber..

Ich habe es wieder zurück geschickt. Da dieses Tabl nicht Sim Karten Fähig ist .Die Schule meiner Tochter hat ein sehr schlechtes Netz daher brauche ich ein Tab mit Sim das ist hiermit nicht möglich

EXTREM Langsam, hängt und hängt

Das Tablet ist der letzte Rotz, es hängt und hängt es ist so langsam. Braucht ne Ewigkeit bis Aktion ausgeführt werden sollen, wie z.B. Internet oder App öffnen ( braucht min 10sek bis was passiert) Ich zu empfehlen!!

Respekt!

Es ist weiter zu empfehlen. Dankeschön dafür.