Motorola e32 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 16 MP Kamera)

Gut und günstig

Brauchte für meine Frau ein gutes und günstiges Handy. Das habe ich gefunden. Sie hatte vorher das s 9 von Samsung, dass leider nach 3 Jahren seinen Dienst quittierte. Und das für das viele Geld. Ich selbst habe vor 4 Jahren das Moto 6G pro gekauft und das Teil funzt wie am ersten Tag. Wer kein Problem mit dem Image hat, kann ich Motorola nur empfehlen.

Super Handy

Super Handy für kleines Geld. Wenn man nicht zu viele Ansprüche hat, ist es vollkommen ausreichend! Bin sehr zufrieden damit.

Stylisches Smartphone

Nachdem die Lieferung doch etwas länger gedauert hat, ist das Smartphone endlich da. Der erste Eindruck ist echt gut. Zu den Vorteilen: - Schnelle Einrichtung - läuft flüssig - Akku lädt flott Nachteil: - Kamera ist bei Sonnenschein okay, bei Dunkelheit zeigt die Schwächen Also, wer nicht unbedingt eine gute "High-End"-Kamera braucht, ist mit dem Smartphone wohl ganz gut beraten. Schnelle Einrichtung

Tolles Smartphone

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sowie Design und Handling. Das alles für einen überschaubaren Preis. 120 Hz Bildwiederholungsrate muss man in dieser Preisklasse lange suchen Von uns eine klare Empfehlung

Sehr Gut Smartphone ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit telefone und apps und Internet

Ein prima Smart Phone

Ein gutes SmartPhone ..der Preis passt und das Display ist gut zu lesen

Schlecht einzustellen

Zu Empfintlich in der Tastatur und nichts für Ältere Leute

Geburtstaggeschenk

In der Vergangenheit,hatten wir schon einmal Smartphones dieser Marke , es ist zufriedenstellend Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll ,kann ich über die Funktionen und den Workflow noch nicht viel berichten .

Schönes einfaches Smartphone

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Smartphone. Die Bedienung ist sehr einfach und auch die Einrichtung ging Recht schnell. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war sehr gut verpackt. Es ladet wirklich sehr schnell und alle für mich wichtigen Apps waren schnell und problemlos installiert. Für meine Bedürfnisse genau das richtige. Bin sehr froh über das Smartphone

Smartphone

Nachdem mein Akku (Archos Smartphone auch bei Otto gekauft ) schlapp machte, sah ich das Motorola im Angebot. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Kamera, GB, für mich einfach und gut zu bedienen. Einstellung ging fast wie von selbst. Habe es jetzt seit einer Woche in Betrieb und bin zufrieden. Kann ich absolut empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Handy

Auch gutes Handy für diesen Preis. Schönes Display. Macht gute Fotos. Das einzige ist es verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet. Sonst zufrieden!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gutes Handy leicht einzurichten. Guter Preis.Perfekt.Würde ich wieder kaufen.

Toller Smartphone

Das Smartphone ist von der Qualität her sehr gut, erfüllt seinen Zweck, Preisleistungs-Verhältnis auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Handy ist für meinen Vater, er hat ein Talent seine Telefone zu verlieren, von daher Preis Leistung Top, total ausreichend für ihm.

Smarthphone

Bin zufrieden

L.schwarz

Gutes Angebot ich bin mit Otto zufrieden bin Zeit 2017 Bei Otto.

Weihnachts Geschenk

Meine Tochter bekommt es zu Weihnachten