ECHTWERK Besteck-Set (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, inkl. dekorativer Geschenkkassette

Made in China, schade ums Geld & die Umwelt

Die erste ausgepackte Gabel war trotz Schutzhülle bereits verkratzt und fühlte sich schrecklich billig an. Ein Blick auf die Unterseite der Verpackung bestätigte dann den Verdacht: „made in China“. Habe für diesen Preis keine Premiumqualität erwartet, aber diese hier unterbietet meine bescheidenen Erwartungen nochmal gewaltig, eine Art gehobenes Einweg-Besteck, das den globalen Müllberg wieder ein Stück wachsen lässt, wenn es nach wenigen Benutzungen da landet, wo es streng genommen jetzt schon hingehört, nämlich im Müll. Dass ein relativ bekannter Koch seinen Namen für so etwas hergibt, was soll man dazu noch sagen?

Sehr schön gutes Material

Besteck

Das ist ein schönes Besteck. Es liegt gut in der Hand, und die Messer sind auch scharf. Einen kleinen Makel hat es aber. Nachdem ich es nun schon einige Male gespült habe fängt es bei manchen Messer an zu rosten. Den Aufdruck von Alexander Herrmann konnte man sich schenken. Der Aufdruck ist völlig nutzlos.

.... dafür ist es günstig

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Besteck ist optisch sehr gelungen und auch haptisch keinen Enttäuschung. Jedoch hatten die Messer beim 2. Spühlmaschinengang schon Flugrost. Wir behalten es trotzdem und polieren direkt nach dem Spülen. Erneut kaufen würde ich es eher nicht.

Für den Preis top

Für den Preis top. Es sieht schön aus und liegt gut in der Hand. Ein Stern Abzug gibts dafür das beim auspacken das ganze Besteck mir entgegen kam und Kreuz und quer in der Aufbewahrungsbox lag.

Edel

Für den günstigen Preis von guter Qualität

Schönes Besteck

Das Besteck soll ein Weihnachtsgeschenk für die Enkelkinder werden, es ist formschön und vor allem der Preis hat mich überzeugt. Sie werden sich freuen.

Ein Traum

Dieser Artikel ist einfach super .Ein richtig Königlicher Genuss damit zu essen . Liegt Superlicht in der Hand macht richtig spass den Artikel zu nutzen . Bravo

Top 👍 preis

Bin begeistert 🤩 würde es mir nochmals bestellen 👍

Super schönes Besteck.

Das Besteckt sieht schön aus. Liegt gut in der Hand.