DJI DJI Mini 3 Pro (DJI RC) Drohne (Mini 3 Pro Fly More Kit unter Art. 97085663 bestellbar)

Idee Super Umsetzung .....

Fliege seid ca 3 Jahren Drohne . Ich habe vorher eine Dji mini 2 gehabt. Die Mini 3 pro. ist Technisch auf dem neusten Stand. Die Kamera ist eine erhebliche Aufwertung zu der mini 2. PRO: 4k HDR Videos und das hinzugefügte 10Mbit per Firmware ist ein Absolutes highlight. Die Nachtaufnahmen lassen sich sehen und müssen sich nicht verstecken vor seinen Großen Brüdern. 48MP Kamera. Einfach Super Fotos die natürlich berechnet sind . der Sensor selber kann nur 12mp Die RC Fernbedienung. Absolut MEGA die Fernbedienung ist sowieso das Kaufkriterium an sich , für mich und auch viele die dieses Set sich gegönnt haben. Liegt Super in der Hand. Hochwertig verarbeitet. Display Glasklar und Hell. Keine Ruckler ect. Drohne. Wie es sich für eine Mini ziemt . Leicht Nimmt kein Platz weg. Passt fast in jede Tasche. Die Sensoren für Hindernis Erkennung Funktionieren Sehr gut. KONTRA: Leider kommen jetzt die Gründe warum es zurück gesendet wurde. Drohne Propeller Beim ersten mal aus der Verpackung ( Tüte ) holen hätte ich schon fast einen Propeller abgerissen. Diese sind nicht wie bei seinem Vorgänger geschützt. Sondern schwenken hin und her. Was bei Transport unbedingt beachtet werden muss. Gimbel Der Gimbel Schutz hat anscheinend die letzte Konstruktions prüfung nicht erreicht. Es ist super umständlich den Schutz anzubringen. Da befindet sich zusätzlich ein Schaumstoff hinter dem Gimbel der Jedes mal angebracht werden muss, damit er Zentriert wird. Ist dieser weg, oder Mann benutzt Ihn nicht. Dann zerkratzt man die Kamera und Gehäuse Jedes mal. Dieses kann bis zum Bruch des Gimbels führen. Flugeigenschaften. Leider ist die Mini3 eine Schönwetter Drohne. Bei Leichten winden driftet Sie " zwar nur ganz leicht " aber Sie driftet. Der Gimbel der ja Stabiler wie bei Seinem Vorgänger der mini2 ist. Zuckt auch gerne mal in etwas höheren lagen bei wind. RC + Drohne Verbindung. Die Verbindung zwischen RC und der Drohne ist sehr ungewöhnlich. Mal schafft man locker seine gewünschte Reichweite. Aber dann hat man auch mal nur gerade mal 300m und die Verbindung wird unterbrochen. Die Tatsache das DJI mit O3 wirbt und bis zu 12Km Übertragung garantiert, ist Sehr fragwürdig für so eine erfolgreiche und vorgeschrittene Firma nicht Akzeptabel. Batterie Drohne. Die Beworbene 31min Flugzeit unter Idealen Bedingungen. Wird man Niemals erreichen. Ich habe alles mögliche versucht. nach Max 17-18m (20%) Trötet die Fernbedienung schon das man Landen soll Nach weiteren 3-4m will die Drohne dann eigenständig Landen. somit ist man Spätestens nach ca 20m wieder am Boden. ca 9% Rest Akku und alle Roten Fahnen an das Kritischer Batteriestand besteht. Ich werde wahrscheinlich auf die Air 2S zurückgreifen, oder abwarten was noch in dem Segment passiert. Aktuell ist die Drohne nicht 100% zu empfehlen. Eventuell werden einige Sachen noch per Firmware ausgebügelt. Jedoch für 1000€ ist das ein völlig unfertiges Produkt.

Spitzenklasse!

Vorab: OTTO hat innerhalb eines Tages nach Bestellung geliefert, das übertrifft Amazon. Und wenn etwas bestellbar ist, wird auch geliefert, das ist hier der große Vorteil. Bei Amazon gab es zu dieser Drohne eine sehr kurzfristige Ankündigung über die Lieferverzögerung, über 4 Wochen später, das geht gar nicht. Zur Drohne selbst: Diese Drohne eignet sich für Einsteiger und Profis. Die Bildqualität ist wirklich sagenhaft. Sehr viele Einstellmöglichkeiten zur Bildqualität. Die Fluglage ist äußerst stabil, auch bei Wind und Windböen. Return-to-Home funktioniert tadellos. Viele voreingestellte Shots/Videos, die einem die Arbeit abnehmen, mit tollen Ergebnissen. Der Tracking-Test auf einem Waldweg zwischen Bäumen verlief völlig störungsfrei und zuverlässig, Hindernisse werden umflogen. Es gibt zahlreiche und sehr hilfreiche Videos auf YouTube, dies ist beim Umstieg auf eine DJI-Drohne sehr hilfreich und für Einsteiger fast schon Pflicht. Zwei SD-Karten (darauf achten, dass die Schreib-/Leserate hoch ist) werden noch benötigt. Ich empfehle die Samsung PRO Plus 128 GB, ca. 15-20 Euro. Eine SD-Karte für die Drohne und eine SD-Karte für den Controller (Aufzeichnung des Screens möglich). Der Akku muss vor dem ersten Flug geladen werden. Es empfiehlt sich hier zum schnellen Laden ein Quick-Charge Ladegerät und ein geeignetes schnelles USB-C Kabel. Mit dem optionalen Fly-More Paket gibt es dann auch eine Ladestation für 3 Akkus dazu, das empfiehlt sich. Die Flugzeit mit einem Akku variiert natürlich je nach Fluglage, Wetter und welche Aufgaben die Drohne unterwegs bekommt, aber ca. 25 Minuten gehen mit einer Akku-Ladung auf jeden Fall. Den Gimbal-Schutz am besten erst dann aufstecken, wenn man die Drohne sozusagen auf den Rücken dreht, dann geht es sehr einfach, oder aber das Schaumstoffplättchen zwischen Gimbal und Drohne stecken, das stabilisiert und der Schutz kann ohne Probleme aufgesteckt werden. Ein verstecktes Menü am Controller öffnet sich, wenn man von Oben nach Unten streicht, 2 x wischen bei eingeschaltetem Controller. Die Videos und Bilder können aktuell nur zwischen Drohne und Smartphone kopiert werden. Die Aufnahmen des Screens vom Controller findet man dann auch in diesem sogenannten versteckten Menü. Wie gesagt, Youtube hilft hier sehr. Viel Spaß beim Fliegen mit dieser außergewöhnlich guten Drohne! Kauftipp!

Ein Meisterwerk der Technik

Zur Drohne JPI mini 3 Pro. Das ist meine erste Drohne. Die Bestellung und die Lieferung hat gerade einen Werktag gedauert. Gut verpackt und vollständig kam die Drohne bei mir an. Zunächst habe ich die Akkus geladen und mich ans Benutzerhandbuch gemacht. Das Benutzerhandbuch sollte man komplett durchlesen und die Schritte zunächst alles Testen. Der erste Start hat sehr gut geklappt Die Fotos sind sehr detailreich und scharf, schon bei 12 MP. Die 48 MP Fotos noch besser. Gut finde ich die Auswahl in jpg und Raw Format. (oder beides) Die Fotoeinstellungen lassen sich auch manuell einstellen und dies in großen Umfang! Ebenso sehr gute Aufnahmen habe ich in Videos gemacht, von 10080 bis 4K. Dabei kann man die Anzahl der Bilder einstellen 25, bis 60 pro Sekunde. Alle Einstellungen sind beim Video ebenfalls manuell einstellbar. Wichtig ist eine schnelle SD Card. Die Bilder und Filme kann man per USB-C oder besser per Quicktransfer mit dem Handy oder Tablet herunterladen. Ich habe in die Fernbedienung ebenfalls eine SD Karte gesteckt, so werden die Aufgenommenen Daten übertragen, dies können auch per USB-C ausgelesen werden. Die kleine, leichte Drohne ist ein Wunderwerk der Technik. Ich bin begeistert und werde mich langsam an die verschiedenen Flug Modi herantasten. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung

Meine erste Drohne....

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich hier zugeschlagen. Die Drohne ist "state of the art" und bietet mehr als ich im Moment schon überblicken kann. Die Inbetriebnahme gestaltete sich relativ leicht und einfach, die ersten Testflüge waren vielversprechend. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut und die Drohne wird vermutlich nicht die letzte sein, die ich mir anschaffe.

Zweigeteilter Meinung

Fliege mittlerweile seit über 5 Jahren Drohne. Klar hat sie viele Spielereien und auch der Controller mit eigenen Bildschirm macht Spaß da man ja nix mehr extern koppeln muss und trotzdem muss ich sagen: ich bin zwei geteilter Meinung was die Mini 3 Pro anbelangt. Aktuell ist sie ausverkauft und was bekommt man als Zubehör, z.B. eine Combo ? Nix ! Das schränkt die Nutzung für die allermeisten in diesem Jahr schon Mal stark ein. Krass finde ich auch das nicht Mal ne Tasche dabei war und die Kameraabdeckung ist auch Fummel Arbeit hoch 10, kein Vergleich zur Mini 2 ! Beide knipsen im RAW Format, das Format mit dem man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der Nachbearbeitung hat als mit JPEG. Aktuell fliege ich mit der Mini 2 immer noch mehr als mit der 3er. Allein das sagt ja schon ne Menge aus. Für die 2er habe ich insgesamt 4 Akkus also ordentlich Reichweite am Tag. Beide haben sicherlich auch ihre Daseinsberechtigung, ursprünglich sollte die 2er weg, das habe ich mir jetzt aber noch einmal gründlich überlegt - die Stärke der 2er liegt nämlich in ihrer schier unglaublichen Kompaktheit, so klein und so leicht und das sogar mit 4k UHD, ohne jedes Mal bei einem Hindernis zu meckern. Das macht die 3er sehr oft wenn man nicht gerade "automatisch ausweichen" ausgewählt hat. Im Pano Modus kann die 2er übrigens auch 48 MP, nur eben aus 26 Einzelbildern, die 3er macht das in einem fertig gestellten ohne das man erst noch die 26 manuell zusammen fügen muss. Ich behalte beide, da jede von ihnen ganz unterschiedliche Einsatzzwecke abdeckt bzw. erfüllt. Gefühlt jedenfalls hat die 2er schon jetzt für mich deutlich mehr Flug-Ausdauer, was das anbelangt, fliegt sie um die 30 Minuten, die 3er kommt da nicht ansatzweise hin und auch der Controller fängt schnell an zu blinken, was die Balken anbelangt. Für das was die Mini 3 aktuell leistet ist sie komplett überteuert.

Überragende Drohne

Diese Drohne ist der Hammer. Macht hervorragende Bilder und Videos. Klare Kaufempfehlung

Toller Quadrocopter für wenig Geld

Toller Kopter für vergleichsweise wenig Geld. Ich setze mich schon eine Weile mit der Thematik auseinander, angefangen mit der Phantom 3 Advanced, Phantom 4 Pro, Mavic Air, Mavic Air 2 und jetzt die Mini 3 Pro. Die meisten Informationen über Display, Gewicht, ActiveTrack etc. findet man online, letztlich möchte ich nur sagen, dass ich es nicht bereue. Im Gegenteil, ich möchte nie wieder ohne diese Fernbedienung fliegen. Das Gewicht ist unfassbar leicht, man spürt den Kopter kaum.

Super Drohne

Jetzt mit Tracking und Hindernisserkennung. Funktioniert bisher alles super, die Fernbedienung ist praktisch aber wie bereits beschrieben wurde könnte die Reichweite höher sein.

Macht Spaß

Kann man jeden Empfehlen, der auf schöne Bilder und Videos wert legt. Steuerung ist super. Akku hält ca 20-25 min.

Super Einsteiger Drohne

Für Profis mit Sicherheit eine gute Alternative, für Einsteiger eine der besten drohnen. Ich hatte die erste Marvic Mini und nun diese. Mich hatte das gekabel wischen Handy und Steuerung genervt daher hatte ich nach was neuem geschaut. Da ich durch die Mini auf den Geschmack gekommen war, wurde klar das es diese sein muss, schon alleine wegen der Fernbedienung sowie auch der Hindernisserkennung. Nur zu empfehlen! Klar ne Stange Geld bleibt es aber wenn man Glück hat erwischt man Angebote wie zb kostenloser 12 monatiger Finanzierung

Ich bin zufrieden .

Sehr stabil. .

Als Heli Pilot unbrauchbar

An sich ist das Ding nicht schlecht für das Geld hätte ich aber mehr erwartet der digitale Zoom taugt nicht viel ohne den Zoom muss man relativ nach dran fliegen flugeigenschaften für Anfänger gut, für Profi eher langweilig, das fehlen eines Ladegerätes ist enttäuschend, sollte die drohe mal im Flug über einen bestimmten Winkel kippen Windstoß zb stellt sie die Motoren ab, bei Sonnen Einstrahlung ist auf dem Monitor schwer was zu erkennen, ab 2024 muss ein Schein gemacht werden beim LBA, schon leise ist sie kaum zu hören einfach zu bedienen für Anfänger zu empfehlen

Gut aber…..

Die Drohne macht schon Spaß aber an der Reichweite sollte noch gearbeitet werden. Ansonsten super.

Es ist exzellent

Es ist wunderbar. Es kann dem Akku volle 45 Minuten gehorchen. Bis jetzt habe ich keinen anderen Akku gekauft. Die Verpackung war ausgezeichnet. Vielen Dank ...

Die Drohne kommt ohne Tasche und nur ein ...

Die Drohne kommt ohne Tasche und nur ein Batterie

Super Drohne

Also wirklich eine super Drohne mit allen Schikanen mehr kann man nicht sagen kaufen und selber experimentieren.

Sehr gute 👍 Artikel

Es ist viel besser als seine letzte Artikel mini 2 Und hat viel Vorteile Der macht viel Spaß und ich freue mich auf meinem Dji mini 3 pro

GPS funktioniert nicht

Nach 3 Minuten fliegen gps funktioniert nicht und der gimbel trete Sie nicht richtig deswegen schicke ich zurück

Optimal um mal ein paar Luftaufnahmen zu mache

Ich hatte vorher die Magic Pro und dann die Mini 1. Die Mavic war mir zu groß um sie einfach mal in die Tasche zu packen, ansonsten war die schon der Hammer. Die Mini 1 war von der Größe her optimal um sie auch auf einer Radtour mal mitzunehmen. Aber die Reichweite war mit etwas zu gering. Mit der neuen Mini 3 Pro ist eigentlich alles aus den beiden Vorgängern die ich genutzt habe in eine verschmolzen und die Display-Steuerung dazu ist ideal um nicht immer das Handy für die Steuerung zu nutzen. Es muss nicht die 4er sein, die 3er Pro ist absolut ausreichend.

Wahnsinns Drohne, wahnsinns Preis

Die Drohne von Dji ist die absolute Oberklasse bis 1000 Eur. Ich wollte den Sprung von der Dji mini 2 auf die mini 3 pro wagen, jedoch lohnt es sich für mich nicht, knapp 650 Eur draufzahlen wo ich bereits eine sehr gute mini 2 habe. Der Preis ist m.M.n überzogen. Daher geht sie zurück. Dennoch ist es ein absolutes Too Produkt wie alles aus dem Hause DJI.

Super Drohne

Kann man jeden Empfehlen, der auf schöne Bilder und Videos wert legt. Steuerung ist super. Akku hält ca. 25 min. würde da auf jeden Fall noch das Mini 3 Pro Fly More Kit unter der Art. 97085663 mit bestellen. Leider ist es bei Otto schon ausverkauft und man bekommt auch nach Anfrage ob es zum späteren Zeitpunkt wieder Lieferbar ist nur als Antwort weiß ich nicht. Habe mir dann das More Kit halt wo anders besorgt was ich schon schade finde weil ich mit Otto immer sehr zufrieden bin und hier einkaufe. Das Mini 3 Pro Fly More Kit würde ich empfehlen den die niedrige Flugzeit von 25 Minuten sind schnell vorbei und mit 3 Akkus kommt man sehr gut zurecht um schöne Videos zu machen. Die Drohne ist Super und kann sie jeden Empfehlen.

Sehr gut aber Reichweite.

Über die Drohne ist wohl schon alles gesagt. Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Einzig der Empfang der dji rc. Ist leider aktuell sehr schlecht. Für Privat Anwender evtl. Ausreichend. Denke updates werden das beheben.

Bei erste Flug fehler code 30064🤣🤣🤣

Habe ich drohne bekomme nach dem activierung calibrirung erste Prüfung alles ok. Am Wochenende bei erste Flug fehler code 30064 kann nicht fliegen. 🤣🤣🤣1000€ naja, zurück schicken.

Hervorragend

Kann die Drohne wirklich nur empfehlen bin von der DJI mini Se Auf diese gewechselt und wurde in keinem Punkt enttäuscht Reichweite ist wirklich super Fernbedienung lässt sich super bedienen Der Akku ist recht schnell leer bei starkem Wind daher würde ich empfehlen einen 2ten mit zu kaufen Akku der Fernbedienung hält gute 3 Akkus der Drohne aus Für den Preis finde ich die Drohne mehr als nur gut.

Spitzen Drohne von Dji

Die Drohne macht alles was sie verspricht man brauch hier garnicht alles aufzählen denn sie ist eine kleine aber oho Drohne mir spitzen preis Leistung Verhältnis. Einmal ausgepackt will man immer mehr fliegen und probieren, alles ist super selbsterklärend und simpel, wer also auf der Suche ist wird von der Mini 3pro nicht enttäuscht sein .

Gut

Für mich zu klein da ich bis jetzt nur größere Drohnen geflogen bin, ansonsten top