Sharp Standgeschirrspüler, QW-HX12F47EW-DE, 12 l, 13 Maßgedecke

Guter Spüler für wenig Geld

Lieferung war perfekt , die netten Hermes Mitarbeiter haben die Verpackung und das Altgerät ohne Probleme mitgenommen . Angeschlossen und einen Probelauf haben wir selbst gemacht .und er passt perfekt unter die Arbeitsfläche . Der Spüler ist vom Innenraum her etwas kleiner eben nur 13 Maßbestecke was mich nicht stört , der obere Korb lässt sich höhenverstellen und im unteren Korb kann man den hinteren rechten und linken Geschirrhalter komplett umlegen für zB Töpfe , finde ich sehr gut . Was nicht so gut ist die Geschirrhalter sind etwas schwergängig und man muss aufpassen sie nicht zu verbiegen , kann aber auch sein das es daran liegt dass es ein neues Gerät ist und es mit der Zeit leichter geht . Drei Programme reichen mir aus , ich nutze eh nur die ECO-Einstellung . Einen Stern musste ich abziehen weil in der Betriebsanleitung die Digitale-Erklärung schlecht beschrieben oder nicht zu finden ist .

Für den Preis, gutes stabiles Gerät

Bei einem günstigen Gerät wie diesen merkt man natürlich Unterschiede zu den Großen Marken wie Bosch, Siemens etc. Jedoch bin ich trotzdem mit dem Gerät zufrieden. Es macht tadellos sauber und bietet viel Platz. Auch sehr einfach in der Bedienung. Die 3 Programme sind völlig ausreichend.

Praktisch und schnell

Bin zufrieden mit der Maschine, einzige Kommentare von meiner Seite ist das die Spülmaschine hat nur 3 Programme , hätte liebe mehr Programme zu haben

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist für den Preis sehr gut. Das Geschirr wird sauber und die Maschine ist sehr leise.

voll in ordnung

Ein einfaches gerät aber für den Preis voll o.k. ich würde es wieder kaufen

enttäuschend von Sharp

leider ist die Qualität dieses Geschirrspülers enttäuschend. Die Qualität des äußeren Metallrahmens und die Art des Zusammenbaus ist schlecht. Die Geräusche während des Betriebs sind wirklich störend. Die Effizienz des Geschirrspülens ist ebenfalls schlecht und man muss damit warten, dass einige Gerichte nicht vollständig gespült werden. Und am Ende des Trocknungsprozesses macht er nur die Hälfte der Arbeit und das Geschirr ist nicht trocken, wenn man die Tür öffnet.

Spülmaschine

Optisch sieht sie sehr schön aus, sie ist schwarz total mein Geschmack und sie macht auch das Geschirr sehr gut sauber habe Sie jetzt mehrmals schon benutzt bis jetzt hatte ich noch keine Probleme benutzte sie jetzt schon seit einen Monat ich hoffe das es auch so bleibt und habe Sie reduziert gekauft für den Preis ist Sie wirklich gut !

Sharp Geschirrspüler

Für den Preis ein gutes Gerät. Die Anzahl der Programme ist ausreichend. Er ist natürlich nicht so leise wie die teuren Geräte, aber das hat mich nicht gestört. Das Geschirr wird auf alle Fälle sauber.

Würde den Geschirrspüler immer wieder weiter empfehlen.

für eine kleine Familie ist eie guter Wahl

Anschließen die G.S war sehr einfach. ich hatte es allein erledegt. der Schlauche-und Kabellänge war kurz, aber man kann eine Verlängerung von Baumarkt kaufen um die W.S wo gewünscht stehen zu lassen. G.S macht die Geschier sauber und die Echo Programm trocknet gut. intensive Programm hatte wir noch nicht probiert. ich erqänze meine Bewertung nach einem Monat.

Am 2. Tag schon Ärger…

Nach dem 3.Spülgang hat schon nicht mehr die Tab-Lade geschlossen. Sehr ärgerlich. Kundendienst lässt auf sich warten…

Alle was man Braucht

Mann nutzt eh nur max. 3 Programme daher alles Super. Die Leute wo es anschließen ( Hermes bei mir ) habe keine Ahnung was sie da tun mußte nachbesser da die den Schlauch vom Abwasser und Frischwasser verdreht verbaut haben. War für Umme dabei aber wenn man dafür bezahlt erwartet man Fachleute!!!!!!!!!!

Schöner Geschirrspüler

Ich kann einige negative Kommentare nicht verstehen. Der Geschirrspüler macht was er soll, dass Geschirr kommt sauber und trocken raus. Das er laut sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, man hört fast gar nichts.

Meine Traum

Doch gibts bei Otto ganze Menge tolle Sacha. Eifach Mega

völlig ausreichend

gutes Gerät, völlig ausreichend und macht was es soll...Geschirr sauber

Artikel ist gut

es tut das für was es ist. Ich finde das Gerät gut.

SCHÖNER GESCHIRRSPÜLER

STEHT NOCH DA SO WIE ER GELIEFERT WURDE.

Explosion/Kabel brannt

Haben die Maschine seid 2 mOnaten und als ich dann in die Küche ging Stande die ganze Küche unter Wasser und es hat nach giftigen Gasen gerochen. Es kommt trotzdem erst jemand 1 Monat später obwohl ich hoch schwanger bin und dies auch gesundheits gefährdet ist. Ich bin so enttäuscht den gerade kurz vor der Geburt kann man so etwas gar nicht gebrauchen.

Super Preis-Leistungs-Verhältniss!

Nach circa 10 Spüllgängen bin ich mit den Spüllergebnissen sehr zufrieden, die 3 Programme reichen mir völlig aus. Der Preis war mit 279 € extrem günstig. Kritik gibt es aber an den Einstellungsmöglichkeiten, welche sehr unverständlich sind, diese wären z. B. Wasserhärte oder Klarspüllermenge.

Keine gute Wahl

Ärger mich sehr Spült nicht richtig sauber.Dreharm für unteren Teil dreht nicht wenn Essteller unten stehen(wohin sonst??) Kundenservice reagiert auf meine Nachfrage nicht wirklich. 👎👎

Guter Artikel

Für den Preis , super . Ist leise, tut was er soll. Programme reichen völlig aus . Bin sehr zufrieden

Preis Leistung gut

Schnell und unkompliziert angeschlossen. Sehr gute spülergebnisse Würde ich weiter empfehlen

TOP

Also muss schon sagen TOP. Sehr leise beim Waschvorgang. Sieht optisch sehr gut aus TOP Verarbeitung. Danke

Nicht empfehlenswert

Sieht von ausen gut aus, aber schwer zu bedienen, sehr kompliziert..

Klasse

Ich bin begeistert. Erster Spülgang war erfolgreich

Die Maschiene ist gut und es wäscht gut die s

Die Maschiene ist gut und ist leicht zu benutzen und zu bedienen

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Spülmaschine

Super leise, kompakt und schön weiß War ein super Kauf! Und günstig

gutes Gerät, völlig ausreichend und macht ...

gutes Gerät, völlig ausreichend und macht was es soll..Geschirr sauber

Klasse Artikel

Alles perfekt