Hasbro Knete Play-Doh Großer Eiswagen, Höhe ca. 95 cm, mit Musik und Soundeffekten

Jeden Cent Wert :)

Einfach toll, machen sie mit ihrem Kind eine kulinarische Reise in die Eisfabrik. Nicht nur das es eine "Softeispresse" gibt, nein die ist so cool die gibt sogar Melodien von sich wenn man die Presse betätigt. Streusel auf´s Eis gefällig? Kein Problem die werden in Sekunden verteilt. Einfach nur Kugel Eis auch kein Problem. Mit klassischem Eisroller in den Glasbecher oder in die Waffel. Wie es dem Kunden begehrt. Aber halt das Eis gibt es nicht umsonst, in der Kasse ist Etui um ein Zahlungsmittel zu erstellen, einfach eine gewisse Menge vorbereiten und trocknen lassen. Der Wagen hat viel Stellfläche eine "Kühlschranktür" und sogar extra Stauraum im Kofferraum. Die Eispresse geht leider sehr schwer, was mir Angst macht, dass die obere Verstrebung schnell brechen könnte. Leider ist kein Play Doh Drizzle dabei, was das ganze Eissortiment echt super erweitern würde. Schade ist auch, dass es für die Soße (Drizzle) keine reine Nachfüllmöglichkeit gibt. Drizzle gibt es mit der Drizzy-Eismaschine, gut als Erweiterung für den Eiswagen, und in einem "allgemeinen Nachfüllset" mit mehreren Keten, Slimes und nur einer Flasche des Drizzle und dann nur die Braune. Anderes hab ich nach längerem suchen nicht gefunden. Das tolle an dem Drizzle ist, dass es eine farbliche Soße ist rot oder braun und wenn man sie über das "Eis" macht härtet sich nach 5 Minuten aus und gibt eine tolle Glasur, welche sich auch später von der Knete abziehen lässt. Alles in allem ein tolles Gerät und auf jeden der Star im Kinderzimmer.

Sehr süß

Meine Nichte hat sich unglaublich gefreut

Sehr toll

Leichter Aufbau und Riesen Spaß für Kinder mit sehr viel Zubehör

Kind hat Spass

Meine Tochter hat sich diesen Eiswagen sehr gewünscht sie spielt damit jeden Tag und ist begeistert ich finde auch das er toll gemacht ist und die Kreativität fördert

Kindertraum

Ein Muss für kleine kreative Knetfans. Ein Traum der alle Kinderaugen zum leuchten bringt . Mit viel Zubehör und Knete ist auch schon dabei .

Mein kleiner ist total begeistert .

Mein kleiner ist total begeistert .

Sehr niedlich

Der Eiswagen ist sehr niedlich und super bespielbar.

super Produkt

macht super viel Spaß