seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Sehr durchsichtig

Ich habe mir die Bluse in Größe 38 und 40 bestellt, da bei den Bewertungen angegeben war, dass die Bluse klein ausfällt. Die Bluse ist durchsichtig, dass man auf alle Fälle noch ein Top darunter tragen muss. Der Stoff ist fest und für Damen mit Hueftgold nicht zu empfehlen, da die Bluse wirklich sehr schmal an den Hüften geschnitten ist im Brustbereich passt sie gut - auch bei größerer Oberweite - der Ausschnitt ist tief (Top darunter tragen) und der Kragen wirkt zumindest bei mir riesig. Die Blusen gingen beide zurück. Gingen beide zurück.

Prima Optik mit ABER

Optisch würde ich theoretisch 5 Sterne vergeben. Aber diese Bluse als "bügelfrei" zu bezeichnen hat mich sehr geärgert. Diese Bezeichnung war für mich der Hauptgrund für den Kauf und im Endeffekt steht man da u bügelt....

Bluse fürs Büro

Wunderbare Qualität, tolle Farbe,ich trage immer Gr.40 in Oberteilen,allerdings hätte ich hier eine 42 mindestens gebraucht, weil die Bluse sehr figurbetont ist,ging dann zurück

fällt sehr klein aus

Hab mich so auf die Bluse gefreut, hab schon eine Nummer größer genommen aber trotzdem sitzt sie sehr knapp und außerdem ist sie sehr durchsichtig- leider. Sie ist gut verarbeitet.

Bluse nicht bügelfrei wie beschrieben

Ich wollte eine bügelfreie Bluse. Tolle Bluse, gute Passform jedoch zurück weil nicht bügelfrei wie in der Otte.de Beschreibung angegeben.

Schade

Vom Schnitt her eine schöne Bluse, nur den Stoff finde ich zu durchscheinend.

Schön, aber sehr schmal geschnitten.

Nur etwas für die schmale Taille. Ansonsten eine sehr schöne Bluse

Schöne Bluse

Ich war angenehm überrascht, das mir die Bluse in der nicht gerade schlanken Taille (Gr. 46) passte. Auch von der Länge her fand ich sie toll. Leider saß sie am Busen nicht so schön (Faltenwurf oberhalb des Busens), der V-Ausschnitt war zu zu und die Bündchen am Ärmel waren auch etwas zu weit. Der Stoff an sich war sehr schön fest. Da sie dann doch nicht 100% saß, habe ich sie dann doch zurück gesendet. Ist wohl eher was für die schlankere Frau.

Foto recht gut

Foto und Realität hat nichts gemeinsam. Der Schnitt (Ärmel) total unmodern und das Material ebenfalls. Solche schlechte Ware kann man sich kaum vorstellen.Ich frag mich wirklich in Deutschland hatten wir super Bekleidungswerke(Mitteldeutschland vor allem) Warum dieser Dreck nun. Traurig das hier keine gute Kleidung mehr produziert wird.

Schöner abgerundeter Saum, schöne Farbe

...fällt größengerecht aus und ist auch nicht zu kurz. Der taillierte Schnitt gefällt mir ebenfalls ABER leider sitzt die Bluse im Achsel-Schulter-Bereich nicht so schön, wirkt daher recht steif und leicht kastig am Oberkörper, jedenfalls nicht besonders weiblich. Somit schicke ich sie zurück. Ich trage normalerweise Gr. 40, in diesem Fall hätte ich für einen figurbetonteren Sitz auch die 38 nehmen können, die allerdings ein Stück kürzer war.

Endlich eine Bluse von Seidensticker...

Ich habe noch nie eine Bluse geliefert bekommen, die so verknittert war. Außerdem riecht sie merkwürdig nach Chemie. Habe die Bluse gebügelt, selbst auf dem Bügel hängend bilden sich Falten. Bin doch ziemlich enttäuscht. Ich hatte von der Firma mehr erwartet, aber auch Seidensticker lässt im Ausland produzieren, diese Bluse in Indonesien, wie am Schild zu lesen ist.

Sehr harter Stoff

Die Bluse hat eigentlich einen tollen Schnitt. Am Oberkörper passt sie sehr gut auch bei großer Oberweite. Allerdings sind die Ärmel sehr eng geschnitten und ich habe keine dicken Oberarme. Der Stoff ist zudem noch sehr fest. Ich hab sie behalten, aber ob ich sie jemals trage ist fraglich.

schicke Bluse

Eine tolle Bluse und tolle Farbe. Aber leider nichts bei schmalen Oberkörper und breiteren Hüften. Da spannt es und sieht nicht schön aus. Saß an den Armen auch etwas zu locker. Ging zurück.

Na ja....

Die Bluse ist qualitativ in Ordnung aber es fehlt das gewisse "ETWAS" . Die Ärmellösung gefiel mir in der Beschreibung gut aber beim Anpassen nix für mich. Leider zurück.

Schöne Bluse ....

...aber die Manschetten am Oberarm sind mir zu eng, geht daher leider zürück.

Sieht nicht so wie auf dem Bild aus

Sieht nicht so wie auf dem Bild aus