seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Die Bluse als solche ist bildschön,

und passt mir auch - was die Weite betrifft - wie angegossen. Allerdings ist sie viel zu lang. Geht mir - ich bin 1,64 m - komplett bis über den Po und vorne bis über den Beinansatz. Vielleicht einmal die Gesamtlänge dabei schreiben, die Angabe der Kragenweite ist eigentlich eher weniger wichtig, da man die Bluse ja doch offen trägt (tragen muss). Und was das offene Tragen betrifft: Das erste Knopfloch/Knopf ist befindet sich sogar noch 1 cm unter dem Armausschnitt. Nicht immer und jeder trägt sie gerne so weit offen. Trotzdem 4 Sterne und eine Weiterempfehlung; weil eben nicht jeden stört, was mich stört.....

schöne Bluse

diese bluse ist sehr elegant, sehr figurbetont und wirklich vom preisleistungsverhältnis. top. leider hat mir der runde abschluß nicht gefallen. aber ich behalte sie und lasse sie von meiner schneiderin begradigen, das ist es wert, weil man sehr schwer eine weiße bluse bekommt die perfekt ist. kann sie weiter empfehlen.

Schön aber leider...

...ist die Bluse viel zu klein für mich. Ich trage normal 44/46 und hier glaube ich, müsste ich mindestens 2 Nummern größer nehmen. Ich habe eine sehr große Oberweite, welche hier nicht im Geringsten reinpasste. Die Taile war sehr schön. Daher leider zurück.

Leider nur für sehr schlanke Taille

Sehr schöne klassische Bluse. Das Material ist auch qualitativ sehr gut. Leider ist die Bluse stark tailliert, passt also nur für sehr schlanke Taillen. Schade! Deshalb sende ich sie zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir vom Schnitt, Farbe und kurzen Ärmeln sehr gut. Leider geht die Knopfleiste nicht bis ganz oben, aber das hat man ja öfter und kann mit selbst angebrachten Druckknöpfen geändert werden.

Ist eine schöne Bluse

Diese Bluse gefällt mir sehr und sitzt auch gut. Bekommt aber trotzdem einen Punkt weniger, weil sie etwas schwierig zu bügeln ist. Kann sie aber sehr weiterempfehlen.

Schöner Stoff, gute Qualität - leider zu eng

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen, was die Verarbeitung und den Stoff anbetrifft. Leider war sie mir insbesondere in der Taille viel zu eng und ich musste sie deshalb zurücksenden.

Très chic

Steht ihr super, sehr figurbetont und très chic mit dieser nicht so alltäglichen Ärmellänge. Leider nicht ganz bügelleicht, deswegen 4 Punkte.

Ein praktischer Artikel

Diese Bluse trägt sich gut, sowohl in der Freizeit als auch für festliche Anlässe zu Hose oder Rock, passende Länge

Schöne Bluse

Gute Qualität, schöner Schnitt und sauber verarbeitete Nähte. Aber recht figurnah geschnitten - ein Bäuchlein passt da nicht rein...

Schönes Hemd

Sehr schönes wertiges Hemd. Trägt sich sehr angenehm. Besonders praktisch, muss nicht gebügelt werden.

Seidensticker Qualität

Weiße Bluse für die Arbeit oder Beerdigungen.etwas weit geschnitten aber tolle Ärmellänge.

Klassische Bluse

klassische, wertige Hemdbluse, fällt größengerecht aus

Schicke Bluse

Recht eng geschnitten würde eine Grösse grösser bestellen.sonst sehr schön und edel

Preisleistung ok.

der Stoff ist relativ dick nichts für sehr heiße Tage, ansonst sehr guter Artikel

Schöne Bluse

sehr schöne Bluse, fällt leider nur sehr groß aus, daher zurückgesendet.

Edle Bluse

Edle Bluse mit gutem Schnitt. Festlich, dabei angenehm zu tragen.

Schick und bequem

Tolle Qualität, wie immer bisher, angenehm zu tragen.