seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Sehr schöner Schnitt...Top!!!

Super schöne Bluse mit Klasse Schnitt. Doppelt taillierten Nähte. Absolutes basic Teil entweder zur Jeans mit hohem Schuh oder klassisch zur schwarzen Hose mit Blazer. Nach dem Waschen kaum faltig und superschnell über gebügelt. Sehr gute Qualität. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus welches sich aber absolut lohnt. Ich trage normalerweise 42 hatte diese auch bestellt und gegen die größere getauscht die ich dann auch behalten habe.

Lieblingsbeschäftigung!!

Die Bluse ist phantastisch ! Elegant und trotzdem sehr bequem ! Auch klasse zu Jeans ! Zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist perfekt. Passform, Farbe, alles stimmt. Tipp: Bei größerer Oberweite eine Nummer größer bestellen.

Tolle Bluse

sehe schöne elegante Bluse leider musste ich sie zurück schicken, ich hätte sie eine Nr größer bestellen sollen was ich auch machen werde, war mein Fehler

Tolle Bluse

Das ist eine wunderbare Bluse, passte auf Anhieb, eine 38 ist eine 38, Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Der Schnitt ist sehr klassisch und hat eine sehr betonte Taillie. Was auf den Bildern nicht gut zu sehen ist; die Ärmel sind mit tollen Köpfen verziert. Ich freue mich schon auf den Sommer

Passt sehr gut und die Qualität ist gut.

Perfekte Passform

Ich bin 1,78 m groß, trage Größe 36, und es ist normalerweise die reinste Katastrophe eine sitzende Bluse zu finden. Die Größe fällt entsprechend richtig aus, sie sitzt figurbetont, ohne dass sie (bedngt durch meine Körpergröße) unter den Achseln klemmt, an den Schultern zu schmal, oder bei passender Weite insgesamt (Taille, Nähte, Saum) zu kurz geschnitten ist. Sie ist schlicht und sportlich, dennoch schick (Ärmel). Ich denke sie passt zu fast jedem Anlass. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt defintiv.

sehr schöne Bluse

Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Bluse bei OTTO bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde mir jederzeit wieder das Teil bestellen, weil es gut und sehr günstig war. Auch mit einer evtl. Rücksendung gab es bisher nie Probleme. Danke!

Der Name steht für Qualität

Leichte Sommerbluse. Bequem und irgendwie pflegeleicht: Abends durchwaschen - aufhängen - und morgens wieder anziehen. Und ein Blusenkragen sieht immer gut aus unter dem Gesicht , wenn man einen Baumwoll- oder Wollpullover dazu trägt

1A!

Perfekte Bluse für das Büro - die Größe ist wie angegeben und passt wie angegossen. Angenehmes Material und mein Highlight sind der Kragen und die Länge/Abschluss der Ärmel - wirkt sehr hochwertig. Klare Weiterempfehlung!

Edel

Ich finde diese Bluse super schön, vor allem weil die Ärmel nicht so kurz sind. Sieht einfach edel aus und hat eine sehr gute Qualität. Für mich perfekt für die Arbeit und ich habe gesehen, dass es jetzt auch mehr Farben davon gibt.

Wunderschöne Bluse

Diese Bluse ist wirklich wunderschön.Sie sitzt sehr tailliert und sieht richtig chic aus. Ich habe sie mir direkt in allen verfügbaren Farben nachbestellt:-) Von mir ganz klar 5 Sterne!!!!

Gepflegte Sommerbluse

Mit dieser Bluse kann man nichts falsch machen. Sie sieht gepflegt und dennoch lässig aus. Sehr angenehmer Stoff. Mit einer engen Jeans wirkt sie sehr gut. Ich nehme bei Seidensticker eine Größe mehr als sonst.

Sehr schöne Bluse, hochwertiges Material

Es ist eine klassische Bluse, chic, sieht aber auch gut zu Jeans aus. Ich habe die Bluse in Größe 34 bestellt, sie passt mir perfekt. Frauen mit größerem Busen sollten sie evtl eine Nummer größer bestellen.

Schöne Bluse

Die Bluse habe ich in einer Größe größer bestellt und sie passt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Bluse ist chic schaut sehr hochwertig aus. Von mir eine Kaufempfehlung

Gute Qualität!!!

Ich finde ihm sehr schön. Normalerweise trage ich 34. Daher kein strech Anteil in der Stoff ist passt 36 besser ( mit cup E/D 80). Tolle taillierte Passform. Bugelleicht.

Super schön!

Sehr gute Paßform, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und das ist gut so. Material auch sehr gut. Mal sehen, wie es nach dem Waschen ist. Ich empfehle die Bluse zu 100 Prozent weiter.

schick schick

schick schick. Schöne Abnäher, da paßt die Oberweite wenigstens mal rein, ohne daß auch gleich am Buch 5 Meter Stoff zuviel sind ;-) Nur an der Ärmeln ist ein wenig viel Luft, sitzt aber gut.

Schöne Bluse

Habe ich noch nicht getragen, da ich sie für meine Uniform benötige. Passt aber gut, gefällt mir auch

Tolle Material, toller Schnitt

Bin ganz verliebt in diese Bluse. Fühlt sich super schön an und sitzt wie angegossen. Werde mir auf jeden Fall meine nächsten Blusen auch wieder bei Seidensticker bestellen.

Sehr edel!

Absolut schick und von der Qualität her sehr edel! Allerdings muss ich diese schöne Bluse zurücksenden, da sie an den Oberarmen leider etwas zu eng sitzt! Sehr zu empfehlen!

Tolle Bluse

Die Bluse ist von sehr guter Qualität, Passform stimmt ebenfalls. Wer eine konservative, elegante Bluse sucht bekommt von mir eine Kaufempfehlung.

Nicht nur etwas fürs Büro

Die Bluse sitzt hervorragend. Passt zum Kostüm und auch zur Jeans. Bügeln geht leicht von der Hand. Würde ich immer wieder bestellen

Sehr schick und hochwertig

Der Schnitt ist super, die Taille liegt schön eng an und die Länge ist angenehm. Auch die Ärmel sind sehr bequem geschnitten.Fürs Büro einfach perfekt

Super Bluse

Sitzt sehr gut und fühlt sich gut an auf der Haut. Kann ich empfehlen. Werde es mir in anderen Farben nachkaufen.

Leider zu groß bestellt,gehtt leider zurück und kleinere kommt.Sehr schön und toller Stoff.Sehr intensive schwarze Farbe👍

Perfekt!

Dieses Hemd ist sehr gut verarbeitet, die Länge ist genau richtig und die Farbe ist wie abgebildet. Sieht sehr gut aus und passt wie angegossen.

Tolle Passform, hochwertiges Material

Artikel wie beschrieben, schön tailliert. Insgesamt sehr zufrieden, fällt insgesamt eher eng aus. Normalerweise passt mr 36, Bluse war zu eng.

unbedingte Kaufempfehlung,

Ich liebe diese Bluse. Toller Schnitt, sehr schöne Farbe - auch das dunklere Blau. Und sooooo pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, in tollem Material. Der Stoff wirkt sehr edel und fühlt sich gut an. leider sitzt sie bei mir nicht , deshalb zurück.