seidensticker Hemdbluse Schwarze Rose Kurzarm Kragen Uni

Die Bluse als solche ist bildschön,

und passt mir auch - was die Weite betrifft - wie angegossen. Allerdings ist sie viel zu lang. Geht mir - ich bin 1,64 m - komplett bis über den Po und vorne bis über den Beinansatz. Vielleicht einmal die Gesamtlänge dabei schreiben, die Angabe der Kragenweite ist eigentlich eher weniger wichtig, da man die Bluse ja doch offen trägt (tragen muss). Und was das offene Tragen betrifft: Das erste Knopfloch/Knopf ist befindet sich sogar noch 1 cm unter dem Armausschnitt. Nicht immer und jeder trägt sie gerne so weit offen. Trotzdem 4 Sterne und eine Weiterempfehlung; weil eben nicht jeden stört, was mich stört.....

Sehr durchsichtig

Ich habe mir die Bluse in Größe 38 und 40 bestellt, da bei den Bewertungen angegeben war, dass die Bluse klein ausfällt. Die Bluse ist durchsichtig, dass man auf alle Fälle noch ein Top darunter tragen muss. Der Stoff ist fest und für Damen mit Hueftgold nicht zu empfehlen, da die Bluse wirklich sehr schmal an den Hüften geschnitten ist im Brustbereich passt sie gut - auch bei größerer Oberweite - der Ausschnitt ist tief (Top darunter tragen) und der Kragen wirkt zumindest bei mir riesig. Die Blusen gingen beide zurück. Gingen beide zurück.

Sehr schöner Schnitt...Top!!!

Super schöne Bluse mit Klasse Schnitt. Doppelt taillierten Nähte. Absolutes basic Teil entweder zur Jeans mit hohem Schuh oder klassisch zur schwarzen Hose mit Blazer. Nach dem Waschen kaum faltig und superschnell über gebügelt. Sehr gute Qualität. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus welches sich aber absolut lohnt. Ich trage normalerweise 42 hatte diese auch bestellt und gegen die größere getauscht die ich dann auch behalten habe.

schöne Bluse

diese bluse ist sehr elegant, sehr figurbetont und wirklich vom preisleistungsverhältnis. top. leider hat mir der runde abschluß nicht gefallen. aber ich behalte sie und lasse sie von meiner schneiderin begradigen, das ist es wert, weil man sehr schwer eine weiße bluse bekommt die perfekt ist. kann sie weiter empfehlen.

Prima Optik mit ABER

Optisch würde ich theoretisch 5 Sterne vergeben. Aber diese Bluse als "bügelfrei" zu bezeichnen hat mich sehr geärgert. Diese Bezeichnung war für mich der Hauptgrund für den Kauf und im Endeffekt steht man da u bügelt....

Schön aber leider...

...ist die Bluse viel zu klein für mich. Ich trage normal 44/46 und hier glaube ich, müsste ich mindestens 2 Nummern größer nehmen. Ich habe eine sehr große Oberweite, welche hier nicht im Geringsten reinpasste. Die Taile war sehr schön. Daher leider zurück.

Bluse fürs Büro

Wunderbare Qualität, tolle Farbe,ich trage immer Gr.40 in Oberteilen,allerdings hätte ich hier eine 42 mindestens gebraucht, weil die Bluse sehr figurbetont ist,ging dann zurück

fällt sehr klein aus

Hab mich so auf die Bluse gefreut, hab schon eine Nummer größer genommen aber trotzdem sitzt sie sehr knapp und außerdem ist sie sehr durchsichtig- leider. Sie ist gut verarbeitet.

Bluse nicht bügelfrei wie beschrieben

Ich wollte eine bügelfreie Bluse. Tolle Bluse, gute Passform jedoch zurück weil nicht bügelfrei wie in der Otte.de Beschreibung angegeben.

Lieblingsbeschäftigung!!

Die Bluse ist phantastisch ! Elegant und trotzdem sehr bequem ! Auch klasse zu Jeans ! Zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist perfekt. Passform, Farbe, alles stimmt. Tipp: Bei größerer Oberweite eine Nummer größer bestellen.

Schade

Vom Schnitt her eine schöne Bluse, nur den Stoff finde ich zu durchscheinend.

Schön, aber sehr schmal geschnitten.

Nur etwas für die schmale Taille. Ansonsten eine sehr schöne Bluse

Schöne Bluse

Ich war angenehm überrascht, das mir die Bluse in der nicht gerade schlanken Taille (Gr. 46) passte. Auch von der Länge her fand ich sie toll. Leider saß sie am Busen nicht so schön (Faltenwurf oberhalb des Busens), der V-Ausschnitt war zu zu und die Bündchen am Ärmel waren auch etwas zu weit. Der Stoff an sich war sehr schön fest. Da sie dann doch nicht 100% saß, habe ich sie dann doch zurück gesendet. Ist wohl eher was für die schlankere Frau.

Foto recht gut

Foto und Realität hat nichts gemeinsam. Der Schnitt (Ärmel) total unmodern und das Material ebenfalls. Solche schlechte Ware kann man sich kaum vorstellen.Ich frag mich wirklich in Deutschland hatten wir super Bekleidungswerke(Mitteldeutschland vor allem) Warum dieser Dreck nun. Traurig das hier keine gute Kleidung mehr produziert wird.

Tolle Bluse

sehe schöne elegante Bluse leider musste ich sie zurück schicken, ich hätte sie eine Nr größer bestellen sollen was ich auch machen werde, war mein Fehler

Tolle Bluse

Das ist eine wunderbare Bluse, passte auf Anhieb, eine 38 ist eine 38, Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Der Schnitt ist sehr klassisch und hat eine sehr betonte Taillie. Was auf den Bildern nicht gut zu sehen ist; die Ärmel sind mit tollen Köpfen verziert. Ich freue mich schon auf den Sommer

Passt sehr gut und die Qualität ist gut.

Perfekte Passform

Ich bin 1,78 m groß, trage Größe 36, und es ist normalerweise die reinste Katastrophe eine sitzende Bluse zu finden. Die Größe fällt entsprechend richtig aus, sie sitzt figurbetont, ohne dass sie (bedngt durch meine Körpergröße) unter den Achseln klemmt, an den Schultern zu schmal, oder bei passender Weite insgesamt (Taille, Nähte, Saum) zu kurz geschnitten ist. Sie ist schlicht und sportlich, dennoch schick (Ärmel). Ich denke sie passt zu fast jedem Anlass. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt defintiv.

Schöner abgerundeter Saum, schöne Farbe

...fällt größengerecht aus und ist auch nicht zu kurz. Der taillierte Schnitt gefällt mir ebenfalls ABER leider sitzt die Bluse im Achsel-Schulter-Bereich nicht so schön, wirkt daher recht steif und leicht kastig am Oberkörper, jedenfalls nicht besonders weiblich. Somit schicke ich sie zurück. Ich trage normalerweise Gr. 40, in diesem Fall hätte ich für einen figurbetonteren Sitz auch die 38 nehmen können, die allerdings ein Stück kürzer war.

Endlich eine Bluse von Seidensticker...

Ich habe noch nie eine Bluse geliefert bekommen, die so verknittert war. Außerdem riecht sie merkwürdig nach Chemie. Habe die Bluse gebügelt, selbst auf dem Bügel hängend bilden sich Falten. Bin doch ziemlich enttäuscht. Ich hatte von der Firma mehr erwartet, aber auch Seidensticker lässt im Ausland produzieren, diese Bluse in Indonesien, wie am Schild zu lesen ist.

Sehr harter Stoff

Die Bluse hat eigentlich einen tollen Schnitt. Am Oberkörper passt sie sehr gut auch bei großer Oberweite. Allerdings sind die Ärmel sehr eng geschnitten und ich habe keine dicken Oberarme. Der Stoff ist zudem noch sehr fest. Ich hab sie behalten, aber ob ich sie jemals trage ist fraglich.

sehr schöne Bluse

Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Bluse bei OTTO bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde mir jederzeit wieder das Teil bestellen, weil es gut und sehr günstig war. Auch mit einer evtl. Rücksendung gab es bisher nie Probleme. Danke!

Der Name steht für Qualität

Leichte Sommerbluse. Bequem und irgendwie pflegeleicht: Abends durchwaschen - aufhängen - und morgens wieder anziehen. Und ein Blusenkragen sieht immer gut aus unter dem Gesicht , wenn man einen Baumwoll- oder Wollpullover dazu trägt

1A!

Perfekte Bluse für das Büro - die Größe ist wie angegeben und passt wie angegossen. Angenehmes Material und mein Highlight sind der Kragen und die Länge/Abschluss der Ärmel - wirkt sehr hochwertig. Klare Weiterempfehlung!

Edel

Ich finde diese Bluse super schön, vor allem weil die Ärmel nicht so kurz sind. Sieht einfach edel aus und hat eine sehr gute Qualität. Für mich perfekt für die Arbeit und ich habe gesehen, dass es jetzt auch mehr Farben davon gibt.

Leider nur für sehr schlanke Taille

Sehr schöne klassische Bluse. Das Material ist auch qualitativ sehr gut. Leider ist die Bluse stark tailliert, passt also nur für sehr schlanke Taillen. Schade! Deshalb sende ich sie zurück.

Wunderschöne Bluse

Diese Bluse ist wirklich wunderschön.Sie sitzt sehr tailliert und sieht richtig chic aus. Ich habe sie mir direkt in allen verfügbaren Farben nachbestellt:-) Von mir ganz klar 5 Sterne!!!!

Gepflegte Sommerbluse

Mit dieser Bluse kann man nichts falsch machen. Sie sieht gepflegt und dennoch lässig aus. Sehr angenehmer Stoff. Mit einer engen Jeans wirkt sie sehr gut. Ich nehme bei Seidensticker eine Größe mehr als sonst.

Sehr schöne Bluse, hochwertiges Material

Es ist eine klassische Bluse, chic, sieht aber auch gut zu Jeans aus. Ich habe die Bluse in Größe 34 bestellt, sie passt mir perfekt. Frauen mit größerem Busen sollten sie evtl eine Nummer größer bestellen.