zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger 3D-Puzzle Harry Potter Hogwarts Schloss - Astronomieturm, 540 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes 3D-Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings würden wir es für größere Kinder empfehlen, 9+ ist da sehr "sportlich" und man musste viel unterstützen.

Sieht super aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss ehrlich sagen das ich von dem Hogwarts Teil begeisterter bin als vom anderen mit der großen Halle. Der Astronomieturm ist um einiger stabiler als die große Halle weil es unten noch ein Teil hat was alles zusammen hält. Manche Eck Teile sind angebrochen beim biegen aber man sieht es am Ende nicht . Im Großen und Ganzen ein Riesen Spaß der super aussieht !

Super puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Puzzle und vor allem super Qualität
1/ 1