adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS COLORBLOCK HOSE (1-tlg)

Schön anzusehen aber ... Qualität

Sie sieht wirklich sehr gut aus , auch der Tragekomfort ist wirklich top. Die größe XL fällt wohl etwas größer aus als sonst. Es ist die erste Adidas Sporthose die mein Mann besitzt. Eine in Größe L hätte es auch getan, war aber leider ausverkauft , weswegen wir die XL behalten haben. Bund und Länge passen auch Recht gut, leider aber am Gesäß gar nicht. Sieht aus wie Model hängehintern. OK , für Zuhause reicht es. Jetzt das aber. Mein Mann hatte sie seit Kauf gerade drei Mal an. Somit auch erst drei Mal gewaschen. Mittlerweile bilden sich am oberen Rand und an den Beinen die unbeliebten krissel /Flusen und auch nicht gerade wenig. Die Qualität hier lässt stark zu wünschen übrig, gerade bei dem Preis. Mein Mann hat noch eine mit gleichen Baumwollanteilen, diese ist mittlerweile acht Jahre alt, würde sehr viel getragen und sieht nicht so aus. Sehr schade.

Pilling noch vorm ersten Waschen !

Da fühlte ich mich glatt in die 80er Jahre zurück versetzt - Pilling noch vorm ersten Waschen. Nach zweimal Waschen sieht die Hose bestimmt aus wie ein alter Lappen… Ansonsten gute Passform, ziemlich dick+warm. Was nutzen mir irgendwelche Recycling-Fasern, wenn die Qualität nicht stimmt ?

Anfangs schön

Die Hose ist anfangs schön aber nach ein paar mal waschen verknotet der stoff. Man hat dann überall so kleine knötchen auf dem stoff, sieht nicht schön aus. Das kennt man besser von adidas.

Schlechtes Material

Die Hose Sieht zwar gut aus und passt super, aber nach schon ein mal tragen verfusselt die Hose sich. Die Hose sah nach dem ersten tragen aus als wäre sie schon 2 Jahre Alt.

Loch in der Hose

Leider ging die Hose sofort zurück, weil ich beim auspacken ein Loch in der Hose entdeckt habe. Einfach nur Schade.

sieht auf den Bildern besser aus

Habe nach Sporthose mit hoher Baumwolleanteil gesucht, im Angebot gekauft, ausgepackt, enttäuscht wieder verpackt und zurückgeschickt

Adidas Sporthose

Die Hose ist optisch sehr schön, mein Mann fand die grauen Einsätze an den Beinen sehr kratzend. Musste daher leider zurück.

Ich empfehle niemandem es zu kaufen Der ...

Ich empfehle niemandem es zu kaufen Der Stoff ist sehr schlecht

Zu groß lieber 1 oder 2 Nummer kleiner ...

Zu groß lieber 1 oder 2 Nummer kleiner bestellen