adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS COLORBLOCK HOSE (1-tlg)

Tolle Sporthose

Passform einwandfrei trage sie auch im Alltag weil sehr bequem kann keine Nachteile aufführen habe die selbe Hose noch mal bestellt in einer anderen Farbe Preis war auch ok

Normale Größe

Super Qualität und Passform

TOP

Angezogen und passte, wie angegossen. Mein Mann ist schlank und groß. Die Länge ist perfekt und auch die Weite. Endlich mal nicht so weite Beine wie ein Sack. Super bequem und sitzt einwandfrei. Mein Mann ist begeistert. Bei 185 cm Größe ist die Hose perfekt.

Gute Allround-Sporthose

Diese Sporthose ist gut geschnitten, hat eine angenehme Materialanmutung. Der Bund kann angepasst werden, die unteren Hosenbeinabschlüsse sind elastisch und bilden einen guten Abschluss. Die Größenangabe 4 XL würde ich als passend ansehen.

Jogginghose in gewohnte guter Adidas Qualität

Sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sporthose

Weiches Material, angenehm auf der Haut. Optisch ansprechend. Durch die Bündchen auch für kleinere Personen gut tragbar. Schöne tiefe Taschen. Gute Verarbeitung.

Tolle Freizeithose

Die Hose ist für meinen Partner. Er ist begeistert von der Passform und bequemem Tragekomfort . Farbe sehr schön mit den Akzenten. Klare Kaufempfehlung.

Auch für die Grossen ein muß

Eine Hose zum Verlieben. Das beste an Ihr ist ,das auch bei der Größe man als Mann top aussieht. Ich würde den Artikel immer wieder bestellen.

Sporthose

Gute Qualität. Weiches, angenehm zu tragendens Material. Allerdings Recht dicker Stoff. Daher evtl. für den Hochsommer nicht geeignet.

Flauschig weich

Sehr gute Passform bei 190cm Körpergröße. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Werde noch weitere für meinen Mann bestellen.

toller Schnitt

Wurde reduziert bestellt - für den Preis ok. Schnitt fällt normal aus.

Super Hose

Die Jogginghose hat eine super Qualität,passt sehr gut und ist optisch top,man fühlt sich sehr wohl in ihr,kann man nur empfehlen

Zweckmässig

Für meine Sportaktivität zielführend, angenehmer Tragekomfort, pflegeleicht, strapazierbar, einfach zweckmässig!

Sporthose

dies Hose ist einfach Klasse !!! sieht sehr gut aus und trägt sehr angenehm

Passform und sehr bequem und Qualität einfach Super. Beim Trainieren fühlst du dich Leistungsfähiger ,beweglicher .

Tiefe Taschen , mein Sohn braucht das wegen ...

Tiefe Taschen , mein Sohn braucht das wegen seiner Größe. Er hat lange Beine. Qualität gut. Er trägt sie gerne

Adidas ist einfach gut!

Alles wie immer toll gelaufen. Adidas ist einfach gut und angegebene Größen passen einfach!!! Otto finde ich einfach Gut!!!

Sehr gute Verarbeitung

Gute Qualität und Passform , jedoch hat meinem Mann das sehr auffällige Logo nicht gefallen

gute Sporthose

gute Sporthose zum Laufen angenehmes Material

Einfach toll

Bequem und gute Passform.

Kann man immer wieder kaufen gute Qualität

Klasse, Teil von Adidas passt super. Angenehm zu tragen, würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Top Qualität

Hätte nicht erwartet das die Qualität für so ein Preis so gut ist. Ich bin vollkommen zufrieden

Jogger

Sehr gute weiche Qualität innen schön kuschelig.

Top.

Sehr angenehm zu tragen. Hab mir die gleiche nochmal in schwarz bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Hose

Mein Sohn liebt seine Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr gut er würde immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel

Die Sporthose sieht richtig gut aus.. Material ist auch gut und Farbe finde ich auch schön 👍

Super Qualität, leider war sie an den Beinen zu eng