adidas Performance Bustier-Bikini 3S SPORTY BIK

ACHTUNG --- 2 Nummern zu klein!!!

Dieser Bikini fällt viiiiiel zu klein aus!! Meine Tochter trägt aktuell Größe 152/158 und ihr passte dieser Bikini als Kindergröße 170 schon nicht. Ich musste ihr den Bikini in Damengröße bestellen und da haben wir lange herumprobiert - am Ende passte ihr Größe 34!!!! Ich denke, man sollte ihn auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen. Die Qualität ist sehr gut, da kann man nichts sagen.

Tolle Passform

War angenehm überrascht,, wie gut der Bikini bei mir aussieht. Warte nun auf schönes Wetter im Sommer, um zu sehen, wie gut ich damit schwimmen kann.

Bikini

Ich finde die Qualität total gut jedoch muss ich als Frau offen sagen, das die minimale Polsterung nicht Blickdicht ist.

Sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini.

Super Material und Design

....aber viiiiel zu klein. Trage normalerweise gr 40/42 und der bikini passte überhaupt nicht. Viel zu klein das Oberteil. Erschreckend. Ging natürlich zurück

Sitzt top

Mein alter Bikini von Adidas war etwas zu groß. Der hier sitzt perfekt eine halbe Nummer kleiner (wie in der Größenempfehlung). Die Streifen sind auch besser, da sie nicht am Oberarm scheuern.

Fällt echt klein aus

Die Info, dass man eine Nummer größer bestellen soll, stand zwar oben schon drin, aber ich benötige 2 Nummern größer. Da er echt schön ist, werde ich ihn noch einmal bestellen und hoffe, dass er dann passt. :)

Top!

War für meine Tochter. Sie sagt der sitzt perfekt. Nur fällt klein aus - eine Nummer größer bestellen. Haben wir gemacht, passt. Gute Qualität.

passt prima

toller Bikini zum Schwimmen Nicht anders erwartet von Adidas Habe ihn allerdings 1 Nr größer bestellt und passte so prima Würde ich wieder kaufen

Schöner bikini....

Das Oberteil gefällt mir nicht da man die brust durch sieht, und oben rum alles platt drückt...schade daher geht er leider zurück.

Sportlich

Habe dank der Empfehlung eine NT. Grösser bestellt. Hose passt perfekt, Oberteil eng aber gerade nicht ok bei 80c.

Qualität

Qualitativ hochwertiges Produkt. Trendiges Design.

Grösseangaben

Grösseangabe ist nicht richtig und Oberteil ist in der Passform nicht angenehm zu tragen

Aber die Größe, man muss bestimmt 2 Nr. Größer bestellen, damit es richtig sitzt.

Farbe top und Qualität gut

Leider gefiel mir der Schnitt nicht so gut, Farbe und Qualität sind sehr gut.

schöner Bikini

schöner Bikini, leider kein Infinitex, trocknet länger.