adidas Originals Sporthose ADICOLOR NEUCLASSICS (1-tlg)

Super Stylisch

Ganz tolle Sporthose. Nicht nur für Sport, sie ist sehr Chic und kann zu vielen Gelegenheiten getragen und gestylt werden. Ich trage Gr 40/42. Bin 1, 66 m groß. Die Gr. L passt sehr gut. Angenehmes Material. Kann durch alle Jahreszeiten getragen werden. Praktische Details, Reißverschlusstaschen, Schnürung im Bund zur Weiten Regulierung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Hose. Klare Kaufempfehlung.

Nicht nur zum Sport...

... ist diese Hose tragbar, auch in der Freizeit. Absolut schicker Style - ein Eyecatcher.

Einfach eine tolle Hose.

Sie ist ein Hingucker am Tag und am Abend mit einem lässigen Blazer .

Stoffqualität anders als erwartet

Meine Erwartungen an die Hose waren höher, bin enttäuscht. Der Stoff ist eher lamprig und der Hosenschlag ist wirklich zu weit, sprich die Hose kann nicht im Alltag wirklich getragen werden. Schade, ich fand das Design wirklich schick.

habe mich dagegen entschieden

Hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und mich dann gegen diese hier entschieden, weil mir die Hosenbeine dann definitiv zu weit waren.

Adidas

Top Qualität und sieht optisch sehr gut aus! Zu empfehlen

Für die kältere Jahreszeit

Diese Hose sieht gut aus und ich werde sie in der kälteren Jahreszeit tragen.

Schöne Hose

Viel zu weit die Beine Schlag ist ja schön und gut aber das ist ganz schlimm und deshalb zurück

Sehr beguem und qualitativ