adidas Originals Sporthose ADICOLOR SST (1-tlg)

Laut Bild eine schöne Hose.

Ich habe die Hose bei der 1. Bestellung in Größe M + S bestellt, Grüße M war zu groß, Größe S kam leider eine falsche Hose (komplett eine andere Art). Größe S noch mal bestellt, leider wieder nicht richtig. Laut Bild enge Beine unten aber die gelieferte hatte so eine Art Schlag. Wieder zurück. Liegt das an Otto oder Adidas?

gut

Ich habe diese Adidas Hose gewählt, da ich den Stil von Adidas liebe und eine neue Hose brauchte. Leider, obwohl angepriesen "schmal geschnitten", war sie mir an Po/Hüfte viel zu weit. Auch die Länge hat nicht gestimmt. Für mich zu kurz. Ich bin 172cm. Trotzdem die Hose ist toll, bequem, weich und elastisch. Und die Bundfalte finde ich mega. Nur für mich die falsche Passform.

Fällt groß aus

Die Hose fällt groß aus und ist vor allem lang. Kleine schlanke Frauen sollten daher eine Größe kleiner bestellen.

Schnitt nicht optimal

Der Schnitt gefiel mir nicht, die vordere Biese sah nicht gut aus.

Schöne Sporthose

Aber nicht für mich, ging leider zurück. Mich störte die zusätzliche mittlere Naht, verlief direkt über dem Knie.