adidas Originals Sporthose ADICOLOR SST (1-tlg)

Sehr enttäuschend

Ich hatte eine "adidas originals" bestellt und erwartet, aus 50 % Baumwolle 43 % Polyester 7 % Elastan, wie im Online-shop beschrieben, und eine Qualität wie ich sie bisher von Otto gewohnt war. Angekommen ist heute eine adidas D-Sporthose aus 100 % ocean plastic (Fühlt sich auch an wie Plastik!) In der Hose fehlt hier das Schild mit der "Materialzusammensetzung" völlig. Auch fehlt hier der Zusatz "originals", weshalb ich davon ausgehe, dass es sich hier nicht um ein Original sondern um eine Nachbildung handeln könnte. (Die Hose wurde laut Angabe in Pakistan produziert.) ... Ich hatte in der Vergangenheit schon adidas originals Sporthosen bestellt, mit denen ich äußerst zufrieden war. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich es noch mal mit einem ähnliche Artikel versuchen sollte.

Falscher Artikel geliefert

Dieser Artikel hat nichts mit der beschriebenen und abgebildeten Hose von adidas zu tun. Völlig anderes Material und anderer Schnitt. Das ist richtig ärgerlich.

Qualität nicht wie beschrieben

Wo bitte sind die 50% Baumwolle , reine Synthetik vom Stoff her.