adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Nicht neu !

Artikel kam nicht neu verpackt an und noch viel besser ein gebrauchtes Taschentuch in der Hosentasche…. Unglaublich

Zu Teuer !

Hose wurde als Wechsel bestellt ! Als ich diese Hose aus der Versandtasche von Otto herausnahm, wurde ich schon das 1. Mal enttäuscht. Der Artikel fühlte sich ungewöhnlich schwer an. Da der Stoff sich ziemlich schwerfällig anfühlt, ist diese Hose keineswegs für den Sommer geeignet. Bei der Anprobe kam die nächste Enttäuschung. Oben im Bund und unten an den Beinen zu eng. Am Gesäß und an den Oberschenkeln sehr großzügig geschnitten und dadurch bauscht dieser Artikel im oberen Beinbereich sehr stark auf. Auch war die Lieferzeit ungewöhnlich lang. Es sollte doch möglich sein, eine gutsitzende leichte atmungsaktive schnelltrocknende Freizeithose mit langen Beinen für den normalen Alltagsgebrauch zu Hause zu bekommen? Das kann doch nicht so schwer sein? Vor CORONA gabs das doch alles ! Warum denn JETZT nicht mehr?

Adidas Hose

Der Artikel war NICHT in der neuen Verpackung. Es sieht aus, als hätte ich einen gebrauchten Artikel erhalten. Wenn Sie bereits alte Verpackungen verschicken, wäre es weniger auffällig, den durchsichtigen Beutel zu ersetzen, damit es nicht offensichtlich ist, dass jemand den Artikel bereits hatte.

Skandal

Sehr schlecht ein anderes Artikel wurde mir zugeschickt 😔.......

Sehr schlechte Qualität

Es lösen sich die faden, entstehen löcher. Halten ihre Form gar nicht. Nie wieder.

Entspricht nicht auf Adidas Qualität

Nicht zu empfehlen Entspricht nicht auf Adidas Qualität Manchmal denke ich dass Otto verkaufe nicht original Sachen

Ich trage normalerweise Größe L die war mir ...

Ich trage normalerweise Größe L die war mir zu groß musste eine Nummer kleiner nehmen

Sehr bequem

Und sehr gute Qualität.Top Produkt zum weiterempfehlen.Sehr angenehm zum tragen,zum Training oder Zuhause 😀.

Sehr unzufrieden!

Das Material sehr unangenehm,kein schöner Stoff und der Schnitt ist auch nicht so toll.

Falsche Artikel

Ich habe einen Jeanshose Tommy erhalten, unfassbar