adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Tolle Jogginghose

Hallo ich habe diese Hose zum zweiten mal bestellt da sie auch reduziert war und habe diesmal in L bestellt das erste mal XL aber die hat auch gepasst aber leider am Allerwertesten zu weit schlabbrig ist da die Größe von 1,86 cm besser L passt hab ich diese auch behalten ,😃

Super schöne Jogginghose

Mein Mann brauchte neue Jogginghosen, er wollte aber keine aus Polyester. Zum Glück habe ich diese hier gefunden. In XXL fallen sie tatsächlich sehr groß aus, so daß meinem Mann XL reichte. Habe diese jetzt auch unserem Sohn noch bestellt weil er auch welche braucht. Es sind auch keine Hosen die von innen angeraut sind, endlich mal, finde ist oft schwer zu finden. Allgemein fällt die Jogginghose tatsächlich größer aus.

Bequeme Sporthose

Passform perfekt! Stoff super angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen und Trocknen ist nichts verzogen. Absolute Kaufempfehlung!

Super bequeme Hose

Mein Mann ust absolut begeistert von der Hose. Super Qualität,sehr angenehm zu Tragen. Fällt normal aus. Haben diese nochmal in anderer Farbe bestellt Absolute Empfehlung

Ein guter Artikel

Artikel wie beschrieben, gut zu tragen. Preis Leistung ist in Ordnung. Kann man weiter empfehlen

Die Hose hat meinem Mann sehr gefallen und sie sitzt auch super gut. Die seitliche Tasche am Oberschenkel ist auch super für das Handy. Der Schnitt ist super sitzt schön eng am Bein und der Stoff ist etwas dicker dadurch sitzt es stabiler und nicht so schlabberig.

Top Sporthose

Sitzt sehr gut habe normalerweise eine größere Größe aber bei adidas ist es ja meistens größer wie bei anderen Marken. Das die Hose so sitzt wie auf den Bild musste ich selbst für Adidas Verhältnisse noch ne Größe kleiner einkalkulieren. Habe normalerweise XL bei anderen Marken bei Adidas L selbst das ist dann noch noch bisschen größer.

Super Hose.

Sitzt optimal (Gr.L ,1,81cm/ca.75kg) 100% Baumwollstoff, mittlerer Stärke für Frühling/frische Sommer/Herbst optimal. Qualität scheint zu stimmen. Muss aber noch paar mal getragen werden um das zu beurteilen.

Super tolle Jogginghose

Tip top, sitz gut, sieht gut aus, gute Qualität, sehr gemütlich, vielen Dank!

Perfekt

Die hose ist lang genug für mich ich bin 1,73cm. Ich habe damit immer probleme. Dazu sitzt sie perfekt der Stoff ist auch angenehm

Sehr gute Qualität, sieht genau aus wie auf dem Foto.Stoff ist etwas dicker, eher was für Herbst/Winter.

TOP Artikel

Schöne Hose aus Baumwolle passt sehr gut und die Tasche an der Seite ist auch sehr praktisch für ein Handy

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Passform. Die Beine sind schmal geschnitten und bei einer Größe von 1,80m ausreichend lang.

Top Artikel

Bin seh zufrieden kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Top.

Für den Alltag, ausreichend.

Extra Punkt für Handytasche!

Die Person die vorher schrieb das ihr Handy rausfällt hat wohl die seitliche Tasche nicht gefunden wo Handy , Hand aufs Herz, perfekt reinpasst!! Sowas kluges hab ich noch nicht bei einer Jogginghose gesehen. Rechts außen an den Adidas streifen gibt es einen kleinen Schlitz / Tasche in der dein Smartphone perfekt reinpasst . Tip Top meine Damen und Herren . Beste Jogginghose!

Tolle hose

Bin 181 cm gross, 75 kg, normale Figur. Hierbei passt die Größe m optimal. Auch supi mit der Tasche am Bein. Ganz toll. Immer wieder auch in anderer Farbe.

Passt sehr gut und sieht toll aus .

Sportlich elegant

Sehr angenehm zu tragen, generell aber eng geschnitten an den Beinen, besser eine Nummer größer bestellen.

Super Adidas in Grey-Heather/ White

Bin überzeugter Träger von Adidas-Sportkleidung, genauso bei Gymnastik wie Zuhause. Diese Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY TRAPERED CUFF 3-STREIFEN HOSE hat mich durch das neutrale Design fasziniert. Endlich mal etwas anderes als laufen die gleichen Farbkombinationen. Sie sitzt sehr bequem, angenehm und ist qualitativ entsprechend hochwertig. Bei Gymnastik trage ich eher einen Adidas-Trainingsanzug aus Luftdurchlässigem Material, aber Zuhause liebe ich kuschelig warme Trainingsanzüge zur kälteren Jahreszeit.

Tolle Hose

Pres Leistung super super passend toller Qualität kann ich nur empfehlen die Note super verarbeitet

Super Sporthose

Gute Passform

Kurzgröße

Endlich eine Jogginghose die passt, dank Kurzgröße.

Adidas steht für Qualität

Passt perfekt und entspricht der Beschreibung

Gute Figur

Schöne Sporthose mit praktischer Handytasche. Farbe wie abgebildet. Größe fällt normal aus. Angenehme zu tragen.

top jogginghose

sehr gute hose in guter qualität. habe mehrere farben dieser jogginghose...gerne wieder. schade das es sie nicht in einem kräftigen rot gibt. wer es nicht so schlabberig mag, dem empfehle ich die grösse s