adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY TAPERED CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Tolle Jogginghose

Hallo ich habe diese Hose zum zweiten mal bestellt da sie auch reduziert war und habe diesmal in L bestellt das erste mal XL aber die hat auch gepasst aber leider am Allerwertesten zu weit schlabbrig ist da die Größe von 1,86 cm besser L passt hab ich diese auch behalten ,😃

Super schöne Jogginghose

Mein Mann brauchte neue Jogginghosen, er wollte aber keine aus Polyester. Zum Glück habe ich diese hier gefunden. In XXL fallen sie tatsächlich sehr groß aus, so daß meinem Mann XL reichte. Habe diese jetzt auch unserem Sohn noch bestellt weil er auch welche braucht. Es sind auch keine Hosen die von innen angeraut sind, endlich mal, finde ist oft schwer zu finden. Allgemein fällt die Jogginghose tatsächlich größer aus.

adidas Sportswear Sporthose

würde sie gerne haben aber länger, denke wenn die große zu haben ist in 2XLT längere aufjedenfall also dann würde ich sie wieder bestellen

Bequeme Sporthose

Passform perfekt! Stoff super angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen und Trocknen ist nichts verzogen. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Jogginghose

Leider bleibt sie nach dem Waschen nicht in Form ,,, an den Knien Beult sie schnell aus ... An sonsten super bequem...

Guter Artikel, entspricht aber nicht der Besch

Ich empfehle, eine größere Größe zu nehmen. Die Seitentasche für das Mobiltelefon ist nicht vorhanden

Super bequeme Hose

Mein Mann ust absolut begeistert von der Hose. Super Qualität,sehr angenehm zu Tragen. Fällt normal aus. Haben diese nochmal in anderer Farbe bestellt Absolute Empfehlung

Kein schöner Stoff

Die Hose ist viel zu weit geschnitten und ein Stoff der mit der Zeit Beulen in den Knien beim sitzen bilden wird. Macht eine unschöne Figur, mein Mann hat das Teil abgelehnt. Ging zurück.

Ein guter Artikel

Artikel wie beschrieben, gut zu tragen. Preis Leistung ist in Ordnung. Kann man weiter empfehlen

Die Hose hat meinem Mann sehr gefallen und sie sitzt auch super gut. Die seitliche Tasche am Oberschenkel ist auch super für das Handy. Der Schnitt ist super sitzt schön eng am Bein und der Stoff ist etwas dicker dadurch sitzt es stabiler und nicht so schlabberig.

Schöne Hose

Schöne Hose zum Alltag. Für drinnen oder draußen gut geeignet. Die Größe fällt aber etwas komisch aus! Ich bin 180cm groß mit 100 kg. Die Größe L passt optimal. Die Hose sitzt locker und ist sehr dehnbar. Angenehmes tragegefühl und schöner Stoff.

Unterirdische Qualität

Für diesen Preis ist die Qualität einfach lächerlich. Der Stoff zieht sich, sobald man die Beine knickt. Was bleibt ist eine Schlabberhose. Adidas hat stark nachgelassen.

Preis Leistung gut mit kleinen Abstrichen

Die Qualität ist gut, allerdings sind die Taschen so winzig, dass mein Handy wegen dieser Hose schon an die 20 mal beim hinsetzen runtergefallen ist. Würde diese Hose nur zuhause tragen, da ich sonst Schlüssel, Handy etc. täglich verlieren würde.

Top Sporthose

Sitzt sehr gut habe normalerweise eine größere Größe aber bei adidas ist es ja meistens größer wie bei anderen Marken. Das die Hose so sitzt wie auf den Bild musste ich selbst für Adidas Verhältnisse noch ne Größe kleiner einkalkulieren. Habe normalerweise XL bei anderen Marken bei Adidas L selbst das ist dann noch noch bisschen größer.

Tolle Hose

Größe ist perfekt, gute Qualität einfach reinschlüpfen und sich wohl fühlen

Super Hose.

Sitzt optimal (Gr.L ,1,81cm/ca.75kg) 100% Baumwollstoff, mittlerer Stärke für Frühling/frische Sommer/Herbst optimal. Qualität scheint zu stimmen. Muss aber noch paar mal getragen werden um das zu beurteilen.

Super tolle Jogginghose

Tip top, sitz gut, sieht gut aus, gute Qualität, sehr gemütlich, vielen Dank!

Schöne Jogginghose für grosse Größen

Eigentlich eine schöne Hose, mein Mann trägt Gr. 48, haben M bestellt und er verschwindet darin, die Hose ist wohl für Männer mit einem grossen dicken Bauch gedacht. Ist etwas seltsam, deshalb zurück.

Perfekt

Die hose ist lang genug für mich ich bin 1,73cm. Ich habe damit immer probleme. Dazu sitzt sie perfekt der Stoff ist auch angenehm

Qualität ist nicht so ....

Für das Geld konnte besser die Qualität sein. Nach ersten Mal anziehen. Es ist sehr locker geworden.

Sehr gute Qualität, sieht genau aus wie auf dem Foto.Stoff ist etwas dicker, eher was für Herbst/Winter.

TOP Artikel

Schöne Hose aus Baumwolle passt sehr gut und die Tasche an der Seite ist auch sehr praktisch für ein Handy

gut

alles gut

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Passform. Die Beine sind schmal geschnitten und bei einer Größe von 1,80m ausreichend lang.

Extra Punkt für Handytasche!

Die Person die vorher schrieb das ihr Handy rausfällt hat wohl die seitliche Tasche nicht gefunden wo Handy , Hand aufs Herz, perfekt reinpasst!! Sowas kluges hab ich noch nicht bei einer Jogginghose gesehen. Rechts außen an den Adidas streifen gibt es einen kleinen Schlitz / Tasche in der dein Smartphone perfekt reinpasst . Tip Top meine Damen und Herren . Beste Jogginghose!

Top Artikel

Bin seh zufrieden kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Top.

Für den Alltag, ausreichend.

Nicht neu !

Artikel kam nicht neu verpackt an und noch viel besser ein gebrauchtes Taschentuch in der Hosentasche…. Unglaublich

Zu Teuer !

Hose wurde als Wechsel bestellt ! Als ich diese Hose aus der Versandtasche von Otto herausnahm, wurde ich schon das 1. Mal enttäuscht. Der Artikel fühlte sich ungewöhnlich schwer an. Da der Stoff sich ziemlich schwerfällig anfühlt, ist diese Hose keineswegs für den Sommer geeignet. Bei der Anprobe kam die nächste Enttäuschung. Oben im Bund und unten an den Beinen zu eng. Am Gesäß und an den Oberschenkeln sehr großzügig geschnitten und dadurch bauscht dieser Artikel im oberen Beinbereich sehr stark auf. Auch war die Lieferzeit ungewöhnlich lang. Es sollte doch möglich sein, eine gutsitzende leichte atmungsaktive schnelltrocknende Freizeithose mit langen Beinen für den normalen Alltagsgebrauch zu Hause zu bekommen? Das kann doch nicht so schwer sein? Vor CORONA gabs das doch alles ! Warum denn JETZT nicht mehr?

Tolle hose

Bin 181 cm gross, 75 kg, normale Figur. Hierbei passt die Größe m optimal. Auch supi mit der Tasche am Bein. Ganz toll. Immer wieder auch in anderer Farbe.