adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS LINEAR FRENCH TERRY CUFFED HOSE (1-tlg)

Adidas??

Farbe und Schnitt sind gut Aber dieser Innenstoff --,French Terry--, geht gar nich .. sehr rauh und dünn Schade, ich dachte, es wäre angenehmer 😒 Man hat das Gefühl dass am Stoff gespart wurde.

Schöne Jogginghose

Jogginghose aus reiner Baumwolle welche sich durch das Tragen an den Knieen ausbeult, aber das ist bei allen Hosen aus reiner Baumwolle so. Schöne Farbe und passt genau. Zu dem Preis hatte ich etwas besseres von adidas erwartet.

Hose fällt nicht Grössengerecht aus.

Hose fällt deutlich größer aus und leiert sofort aus. Unbedngt eine Nr. kleiner bestellen!! Adidas hat schon mal bessere Qualität gehabt. Schade, denn die Hose entspricht optisch dem was ich wollte...Fazit, Qualität und Größe könnten besser sein.

Bequem und schön, Qualität mittelmäßig

Bequeme nicht zu dicke Jogginghose. Dürfte für mich (1,73 cm) etwas länger sein. Optisch sehr schön, aber man darf nicht zu viel erwarten. Material leiert schnell aus. Passform normal.

Leider zu kurz

Ich bin 1.70 gross und mir persönlich leider zu kurz..mag nicht wenn die Hosen so kurz sind ansonsten tolle Hose

Vom Material enttäuscht

Material ist dünne u noppige Baumwollen innen ,verliert schnell die Form beim tragen.