adidas Performance Sporthose TRAIN ESSENTIALS REGULARFIT COTTON (1-tlg)

Typisch ADIDAS

Zwar eine tolle Hose,gute Qualität, allerdings fällt sie mindestens 1 bis 2 Größen zu groß aus,heißt .,ich habe sie für meine Tochter in xs bestellt,passen tut sie mir .,ich trage eigentlich M. Nun werde ich sie tragen!Weil zu schade um zu retournieren zu müssen👌😊

Guter Kauf

Die Hose hat für kleinere Frauen genau die richtige Länge. Leider fehlt der Reißverschluss an der Seitentasche, so wie abgebildet. Die Hosenbeine sind leger geschnitten, gut nach meiner Knie OP und ideal für die Reha. Fällt groß aus, habe eine Nummer kleiner bestellt, war genau richtig.

Eigentlich sehr schön und bequem. Länge ist ...

Eigentlich sehr schön und bequem. Länge ist perfekt für kleine Frauen Leider hat die Hose keine seitliche Reißverschlusstasche, die in den Bildern zu sehen sind.

Zufrieden

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Die Hose sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Ich trage normalerweise S jedoch bestellte ich XS und sie passt perfekt.

Super schön

Länge der Hose ist bei 164 okay!! Aber der ...

Länge der Hose ist bei 164 okay!! Aber der Bund ist durch den breiten Gummi nicht gut auf der Haut!

Super Sporthose von Adidas

Qualitativ hochwertig, der Stoff fühlt sich gut an und ist angenehm auf der Haut, bequeme Passform, hier zwickt nichts, sitzt locker aber dennoch sicher durch ein gutes Taillengummi mit zusätzlicher Kordel, schöner Grauton der gut mit vielen Farben zu kombinieren ist. Mein Fazit: Mit dieser Sporthose am Start macht der Sport richtig Spaß.

Sporthose sehr gut bearbeitet Material passt grösse passt etwas gross aber lieber etwas Größe im Bauch Bereich als zu eng. Angenehm zu tragen.

Sieht super aus

Aber nach der Zeit rubbeln sich Flocken , Schade

Bequem

Bei 165 größe könnte sie ein bisschen länger sein. Hab sie aber trotzdem behalten

Schöne Sporthose

Bei dieser Sporthose sind mir die Beine etwas zu weit, da ich klein bin, wirkt es bei mir noch gedrungener. Farbe hat mir auch nicht ganz zugesagt.

Sehr bequem

Die Hose ist einfach toll.. sehr bequem und gute Qualität.. kann ich nur empfehlen!

Top Hose

Absoluter Top Artikel von Adidas! Geht zurück, da ich 2 Größen zur Auswahl bestellt habe.

Der Schnitt ist optisch sehr schön nur ...

Der Schnitt ist optisch sehr schön nur leider ist die Qualität anders als ich mir es vorgestellt habe

Perfekt

Für mich optimal Länge Passform Material kann ich weiter empfehlen

Sehr bequem

Super tolle Artikel

Ein Toller Artikel

preis und leistung sind sehr gut kaufe ihn nochmal