adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS 3STREIFEN FRENCH TERRY CUFFED HOSE (1-tlg)

Qualität und Schnitt je nach Farbe unterschied

Ich habe die Hose in Wonder Quartz / White. In dieser Farbe ist die Hose perfekt. Deswegen habe die selbe Hose in grau bestellt. In grau ist die Hose enger und zu kurz. Außerdem ist das Material unterschiedlich. Die Hose in Wonder Quartz/White ist innen angeraut, die graue Hose ist gefüttert. Geht deswegen leider zurück.

Qualität ok

Qualität ist in Ordnung, allerdings ist sie mir doch etwas groß. Und nach ein paar Stunden tragen wird sie immer weiter

Adidas war schon besser.

Diese Hose paßt gut und hält warm. Leider hat sich ein Hosenbein verdreht, jetzt ist die innere Naht fast auf dem Knie. Auf der Innenseite bilden sich so viele Fusseln, die fallen beim Laufen zum Hosenbein unten heraus. Da meine Frau die Hose in der Wohnung trägt, war es deutlich zu sehen.

Sehr gute Qualität, Schnitt nicht zu weit und Länge super bei 1.72m

Jogginghose

Schöne Hose, fällt kleiner aus, musste sie eine Nummer grösser bestellen.

Gute Jogginghose

Angenehm zu tragen, an den Füßen etwas schmaler geschnitten

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 42, selten auch 44. Daher habe ich diese Jogginghose in der Größe 42/44 bestellt, wo ich schon einige von besitze. Leider fällt die Hose im Ganzen viel zu klein aus und zwar überall.

Guter Kauf

Die Jogginghose ist etwas dicker, als normal. Aber für mich sehr gut, weil mir ständig kalt ist. Daher sehr guter Kauf.

Fällt zu groß aus

An sich tolle Hose nur leider fällt sie größer als erwartet aus, die Beine sind zwar sehr eng doch obenrum ist sie viel zu weit und zu großzügig geschnitten....paßt mir leider nicht.

Tolle Hose

Passt genau, sehr bequem und man kann damit auch mal Einkaufen gehen kann, natürlich auch zum Sport geeignet. Immer wieder gern👌.

Trainingshose

Die Hose hat einen super Sitz und ist für die Länge auch für kleinere geeignet. Angenehmes Material , das sich beim Tragen sehr gut anfühlt

gute Passform

passt optimal, Stoff etwas dicker als erwartet. Farbe bisschen seltsam. Behalte sie aber wegen der Top Passform.

Find sie gut!

Aber is halt nach einer Zeit tragen etwas am „leihern“ bis zur nächsten Wäsche. :-)

Super Sporthose

Angenehm zu tragen, ob beim Tennis oder im Fitnessstudio. Die Hose ist auch optisch ein Hingucker

Sporthose Adidas

Eine tolle Sporthose von Adidas, gute Qualität, aber leider zu klein!

Nicht für Sport

Stoff zu dick und nicht für Sport geeignet.

Sporthose

Toller Tragekomfort, passt perfekt

Neues Lieblingsteil von adidas

Super colle Jogginghose, ein bisschen anders geschnitten als die klassischen Teile. Sie macht eine tolle Figur. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Adidas Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose in ganz toller Form. Die Hose ist dünn und nicht gefüttert.

Die Hose fällt gross aus. Für schmalhüftige ...

Die Hose fällt gross aus. Für schmalhüftige und grosse Frauen, ab 175, eher ungeeignet. Ich trage Grösse 40, bestellt 38/40, und die Hose sitzt noch recht locker. Schöne dickere Qualität. Ansonsten zu empfehlen.

Sitzt wie angegossen.Super Teil hat sich gelohnt.

Super bequem

Eine bequeme Hose für die Couch

Schöne Sporthose

Macht eine Schlanke Form und ich hoffe sie leihert nicht so schnell aus

Nicht für einen Trockner geeignet

Hatte die Hose vor dem waschen probiert, hat super gepasst. Sitzt etwas enger, als normale Jogginghosen, was mir aber sehr gefallen hat. Dann bei 30 Grad bei Pflegeleicht gewaschen, da ich alle neuen Artikel so wasche. Bis dahin alles in Ordnung. Ab in den Wärmepumpentrockner (laut Etikett geeignet) und dann war die Hose kürzer und noch enger(eher wie eine Leggings). Schade

Bequeme Homewear-Hose

Die Hose ist bequem und innen leicht angeraut, so dass sie an kälteren Tagen warm gibt. Farbe gefällt mir gut, wie abgebildet. Passform ist für mich nicht ideal, beult an den Taschen zu sehr aus. Aber ich ziehe die Hose eh nur daheim an.