adidas Sportswear Hoodie

Sehr schöne Sweatjacke

Eine sehr schöne Sweatjacke von Adidas - tolle Qualität endlich ist sie wieder aus 100% Baumwolle. In den letzen Jahren gab es immer nur die Variante mit relativ hohem Synthetikanteil, was mir persönlich nicht gut gefällt und sie fällt auch wieder größer aus. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen!!

Adidas hat total nachgelassen

Also für Adidas so eine schlechte Qualität. Das Schwarz ist bei denen mittlerweile ein richtig ausgewaschenes schwarz geworden und die Schnitte einfach nur noch grauenhaft. Muss mich jetzt wohl anders wo nach guter Sportkleidung umschauen.

Sweatjacke für den Sport

Die Qualität ist prima und die Farbe mal etwas anderes, leider fällt die Jacke sehr groß aus, das müsste in der Beschreibung stehen.

Fällt sehr eng und kurz aus

Sehr schöne Jacke , leider insgesamt sehr eng geschnitten

Nähte verzogen

Hab die Jacke jetzt 3 Monate sehr wenig getragen und sieht aus wie 10 Jahre alte Jacke! Das Bündchen unten total ausgelabbert und der Reißverschluss geht schon schief nach unten der rechte Arm dreht sich nach innen und die Farbe ist auch nicht mehr tief schwarz! Bin mega enttäuscht von der Jacke! Ps ich trage täglich nur adidas aber so eine teure Jacke und in kurzer Zeit ein Lumpen !

Nice!

I love tuhé style Very comfortable👍👍👍

Schöne Sweatjacke

Leider sind die Grössen nicht mehr die gleichen. Hatte immet Grösse S aber diese Sweatjacke ist viel zu gross. Deshalb zurück. Ärgerlich denn ich fand sie wirklich schön und vom Stoff angenehm.

Tolle jacke

Bequeme Sweatjacke

Bequeme Sweatjacke um nach dem Sport keinen Zug zu bekommen. Für kühlere Tage zu vielen Gelegenheiten zu tragen

Ein toller Artikel gut gefallen

Gute leichte Material angenehme zu tragen sehr gut gefallen passt die Form

Qualität von Adidas

Tolle Jacke, gut verarbeitet. Eine Jacke, die im Frühling warm hält und nicht einengt. Länge geht über den Po (bin 1,63).

fällt leicht größer aus, Bund zu weit ...

fällt leicht größer aus, Bund zu weit geschnitten

Empfehle ich sehr gerne weiter...

Ich liebe diese Jacke. Sie trägt sich toll. Die Verarbeitung ist gut und habe daher nichts zu bemängeln. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Daher würde ich eine Kaufempfehlung sehr gerne weiter geben.

Schöne Sweatjacke

Ich finde diese roséfarbene Sweatjacke von Adidas prima. Sie fällt locker und ich habe sich sogar eine Größe kleiner bestellt. Das Material ist von guter Qualität, es hat sich nach der Wäsche nichts verzogen und die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Schöne Sportjacke

Perfekt für das Frühjahr oder kühlere Tage im Sommer. Baumwolle, angenehmes Tragegefühl, innen angerauht. Leger, nicht zu eng oder weit. Schöne Farbe.

TOLLE JACKE

Gute Qualität und Passform

Kapuzenjacke trage ich beim Sport. Vielleicht sitzt er etwas locker, ist aber okay.

Egal ob für den Sport oder leger zur Jeans, einfach ein schönes Kleidungsstück

Super sportlich

Super Jogging Jacke

Habe es als Ergänzung zur Hose bestellt, sieht zusammen top aus. Tolles Tragegefühl zwegs 100% Baumwolle. Da muss man zuschlagen, da man dies selten bekommt. Farbe blau ist was besonderes, richtig chic. Passt wie angegossen, Größenmässig normal

Schöne Sweatjacke

Klasse Sweatjacke von Adidas. Die Größe fällt normal aus. Ich habe sie in der Größe M genommen um eventuell noch etwas drunter ziehen zu können. Das Schwarz ist sehr kräftig und die 3 Streifen strahlend weiß. Durch die Sonderrabatt-Aktion, bekam ich Sie günstiger. Kaufempfehlung.

Schon mehrfach bestellt, einfach eine tolle Sweatjacke

Super gute Jacke

Jacke gefällt mir sehr gut,hat einen sehr schönen Schnitt und tolle Farbe

Leichte Kapuzenjacke von Adidas

Hätte auf die Bewertungen achten müssen, leider ist das Kapuzensweatshirt sehr weit in Größe 38 und muss es leider zurücksenden.

Qualitätsware

Qualitätsware, Design und Form genau wie beschrieben! Eine Nummer größer - passend für etwas übergewichtige Menschen mit Bauch: Jacke ist schön weit und lang. Hervorragende Passform!

Eine Jacke die alles mitmacht

Ich habe mir die Jacke bestellt um noch etwas flexibler mit dem Kombinieren zu sein. Ob für den Sport oder für die Freizeit sieht Frau damit angezogen aus! Schlabbert nichts und bleibt in Form!