adidas Sportswear Shirtkleid ESSENTIALS 3STREIFEN KLEID (1-tlg)

Schönes Kleid

Hätte das Kleid gern behalten. Schönes Material, leider für mich zu eng. Leider steht XL bei jeder Marke für eine andere Größe.

Tolles kleid

Für mich als grosse Frau (1.86) ist das Kleid ein tolles Longshirt für den Sport. Super Qualität, fühlt sich toll an. Klare Kaufempfehlung

Kleid ist schön

…aber passt nicht zu mir, mehr was für junge Frauen. Die 10% Elasthan im Material haben mir nicht so gefallen.

Schöner Artikel

Leider war der Artikel am Kragen sehr schmutzig, wie schon getragen und zurück gesendet.

Durchsichtig

Das Kleid ist schön, aber so durchsichtig, dass man den Bauchnabel sieht. Daher zurück.

Ein sehr schönes Kleid von Adidas. Ein ...

Ein sehr schönes Kleid von Adidas. Ein Stern Abzug gibt es weil: Habe größe S und M bestellt S saß super schön anliegend aber es ist bei jedem Schritt hoch gerutscht habe mich dann doch für M entschieden sitzt zwar nicht ganz körperbetont aber dieses ständige zuppeln nervt.

super Shirt

Dieses Shirt hat eine optimale Länge, ist ja auch als Kleid gedacht, aber für als Longshirt für größere Größe.

Krüger

Ich bin zufrieden Dankeschön wider

Liebe es

Sehr zufrieden und sehr angenehm zu tragen