adidas Sportswear Trainingsanzug M 3S TR TT TS (2-tlg)

Eigenwillige Passform. Material wie Plastik.

Der Adidas Trainingsanzug hat einen eigenartigen Schnitt (Passform) Ich bin ein schlanker Typ, aber die Hose ist an den Unterschenkeln so schmal, dass es selbst bei meinen normalen Beinen spannt und zu eng ist. Auch die Jacke hat einen etwas eigenwilligen, nicht definierbaren Schnitt. Die Länge bei Hose und Jacke passt mit meiner Größe überein, die Proportionen nicht. Das Material ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, ob es am recycelten Material liegt weiß ich nicht. Es fühlt sich nicht "natürlich" an, eher wie Plastik. Dies war definitiv mein letzter Adidas- Trainingsanzug, den ich ungesehen gekauft habe. Würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen. Nicht alles von Adidas ist gut.

Gesamtgröße passt nicht

Der Versand war wie immer schnell. Nur Hermes denkt mal wieder, keiner da, dann einfach unters Carport packen. Da dies für alle zugänglich und von der Strasse sehr gut einsehbar ist geht das überhaupt nicht. Einen von uns angegebenen Ablageort gibt daher nicht. Ich hatte mich schon mal bei Hermes beschwert, anscheinend ohne Erfolg. Also wieder anrufen. Einer von den Nachbarn ist eigentlich auch immer da. Der Artikel war leider wegen der verschiedenen Größen von Jacke und Hose nicht gut. Ich trage eigentlich immer L, aber hier war die Hose eine gefühlte M und die Jacke eine XXL. Vom Stoff her hätte ich den Anzug gerne genommen, aber so leider zurück.

Nicht gut

Der Artikel entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen. Material zu dünn und der Gummizug an der Jacke schon zu ausgeleiert , deshalb wird der Artikel wieder zurück geschickt.

größenangabe XXL passte nicht.

Mein alter Trainungsanzug mit der Größe XXL passte seit vielen Jahren jetzt verschliessen. In der nächsten Größe bei Ihnen nicht lieferbar. ÜBERHAUT IST DIESE GRÖßE AUCH ANDERWEITIG SCHWIERIG ZU ERHALTEN! Also bin ich abnormal ??? Ich habe denselben zurückgesandt. Zu schnell bezahlt, vor der Anprobe. Bis heute noch keine Rüberweisung erhalten. mfg Klaus Schömmel

Passform seltsam

Hose ist zu eng zulaufend Wadenbereich zu eng

Adidas war mal besser. Reißverschluss defekt

Nach der ersten Wäsche ist direkt der Schieber defekt gewesen. Schade. Die Qualität der Adidas Trainingsanzügen habe ich von aus den 90‘er Jahren besser in Erinnerung.

Nicht zu empfehlen

Also ich hab den anzug für mein sohn bestellt und wo es an kam der stoff hat mir überhaupt nicht gefallan an Händen wenn man anfassen tut grau sam es ging leider zurück !!

Preislich

Der Preis ist günstig aber die Qualität ist daneben er ist nicht Adidas die ich kenne daher würde ich ihn als schlecht bewerten muss

Fühlt sich Minderwertig an

Optisch und von der Passform für mich so wie beschrieben … jedoch vom Material und dem Gesamteindruck irgendwie nicht die gewohnte Adidas Qualität …

Die Qualität ist nicht gut

Sehr dünnes Material

Wetzt sich schnell ab. Kann ich nicht empfehlen.

NICHTZU zu FRIEDEN

anders als beschrieben

Leider..

Für XXL ist leider die Hose viel zu kurz, schade.