adidas Sportswear Trainingsanzug M 3S TR TT TS (2-tlg)

Adidas hat ein Größenproblem

Seit Jahr und Tag passte mir Größe XXL bei den Adidasartikeln. Seit ca. 1,5 Jahren leider nicht mehr (gilt auch für die Sportschuhe in Gr. 45 von Adidas, sind viel zu klein). Die Jacke passt super, auch die Ärmel sind endlich mal lang genug. Hier passt aber die Hose so überhaupt nicht. Da fehlen gut 5-6cm in der Beinlänge. Echt schade denn der Trainingsanzug als solches hat mich überzeugt, gute Qualität und Tragekomfort. War wohl das letzte mal Adidas .... echt traurig.

Trainingsanzug

Wer diese Art von Material mag und diesen Styl vom Anzug, ist damit gut beraten! Mir hat es nicht gefallen.

Naja

Die Qualität ist unangenehmer. Würde nicht weiterempfehlen

Oje, überhaupt nicht schön

Die Farbe kommt auf der Seite leicht orange herüber, in echt eher Kupferfarben was überhaupt nicht mein Fall ist. Dazu das Material mir war klar das es 100 % Kunstfaser ist, aber dass fasst sich wie Plastik an, glatt und billig. Ich denke, dass es auch schnell pillt und unschön aussieht. Größe und Sitz war soweit okay, Herren S ist halt nicht Damen S, aber auch damit wäre ich klar gekommen. Nur mit dem Material und mit diesem 'Preloved Red' kann ich mich partout nicht anfreunden. Ging zurück.

Adidas Trainingsanzug

Ich habe den Trainingsanzug in L bestellt. Die Hose passt von der Länge her sehr gut. Die Jacke passt von der Ärmellänge auch perfekt. Von der Gesamtlänge und der Form her ist die Jacke wie ein nasser Sack. Eher wie XL als L was für einen Plauzenpaul eher passen würde. Die Qualität ist gut, das Adidas Emblem ist gestickt und nicht gebügelt. Kann man kaufen muss man aber nicht!

Fällt leider sehr klein aus

Insgesamt ein toller Trainingsanzug. Leider fällt die Größe sehr klein aus. Insbesondere ist er an den Waden sehr eng geschnitten. Auch die Länge der Hose ist etwas kurz. Ich hatte bisher immer Größe "L" bei adidas Trainingsanzügen. Ich werde mir diesen jetzt nochmal in XL bestellen.

Mo

Sieht gut aus aber leider bei Gr l ist die Hose zu klein u bei GrXl die Jacke zu groß.

Größe

Die Jacke und auch die Hose sind viel zu weit geschnitten. Ärmel und Beinlänge waren der Größe entsprechend in Ordnung. Ansonsten ein topp verarbeiteter Anzug.

Guter Trainingsanzug, aber...

Material und Passform sind okay, jedenfalls oben herum. Nun das aber: die Hose ist mindestens 10 cm zu kurz. Falls das so gewollt ist- nicht mein Stil. Wäre schön, wenn man die längeren Varianten auswählen könnte.

Geht so

Farbe schön, Qualität ok aber Größe fällt nicht gut aus! Jacke zu groß, Hose an den Waden zu eng! Komischer Schnitt! Ging zurück!

Beine zu eng

...ein schöner Trainingsanzug, Farbe und Verarbeitung sind in Ordnung. Jedoch konnte die Hose nicht anprobiert werden, da mein Sohn nicht in die Hosenbeine reinkam. Diese sind zu eng. Daher leider wieder zurück.

Riss

Nach dem dritten Mal tragen leider hinten gerissen

Adidas 👎🏻

Ich habe noch einmal einen Versuch gemacht, aber das ging zum wiederholten Male in die Hose 😔 Die Hosen sind einfach immer zu kurz! Nur etwas für Männer unter 1,80 m.

Für mich persönlich!!

Nicht so dolle der Quali ist eher sehr polyester material deshalb retoure!!!

Trainingsanzug Basic Black

Habe den Trainingsanzug für meinen Mann in 2 Größen L und M bestellt; leider waren bei Beiden die Hosen zu eng daher zurück.

Jacke fällt klein aus

Die Hose passt gut, jedoch die Jacke fällt klein aus

Qualität

Leider nicht die erwartete Adidas Qualität.

Bequemer Trainingsanzug

Die Jacke passt wunderbar, die Hose ist zu kurz!

Schlechte Qualität

Sehr breit

Ich finde es ist sehr breit