adidas Sportswear Trainingsanzug M 3S TR TT TS (2-tlg)

Schöner Anzug, leider zu kurz.

Der Anzug ist angenehm zu tragen. Leider ist bei Adidas XL nicht mehr so früher?! Die Jacke geht ja noch, doch die Hose ist zu kurz. Hab den Anzug dann mein Patenkind geschenkt. Hätte gerne mal eine dieser Zwischengrößen ausprobiert, die aber so gut wie nie zu bestellen sind. Von daher ein Stern Abzug. Bei einer anderen Hose von Adidas sind bei Größe XXL die Beine viel zu weit. Auch da könnte man keine dieser Zwischengrößen bestellen, bzw waren in meiner Größe nie verfügbar. Mit den Größen bei Adidas, betrifft bei mir Schuhe und Trainingsanzug, ist es in meiner Größe nicht mehr so wie das früher einmal war.

Passt

Ich bin eine Frau, 1,71 gross und 56 kg. Habe grösse s bestellt und passt ansich , aber wäre ich ein Mann, wäre ich mir bei der Hose nicht sicher.wie viele schon schreiben ist sie relativ eng unten und kurz. Mir hätte sie auch länger sein können.passt nicht ganz zu der Jacke, die passt echt gut 👍 nicht knalle eng , sondern etwas lockererund lang genug :) Hab mir selber ein Bündchen unten in die Hosenbeine genäht, damit es länger wirkt. Das Bündchen war mir zu schlabberig und dadurch wirkt es halt auch noch kürzer.

Passt perfekt

Ich hab diesen Anzug für meinen Bruder gekauft und dem passt der perfekt und beim joggen schwitzt er nicht stark

Nicht für große Personen geeignet

bitte fragt vorher, nach der Beinlänge, ansonsten sendet es wieder zurück. Ich hatte vorher nachgefragt, jedoch wartete ich über 14 Tage auf meine Antwort. Zwischendurch bestellte ich und war enttäuscht, das die beinlänge nicht passte (zu kurz).

Einfach Adidas

Es gibt Dinge die muss man groß ausprobieren. Diesen Trainingsanzug bestellt man ,zieht ihn an und er passt. Dann sieht er auch noch gut aus und der Mensch darin fühlt sich wohl. Mehr Worte wären eine Verschwendung.

Gefällt mir !

guter Anzug, passt perfekt...Leider ist der Bund der Jacke nicht in weiß, wie abgebildet geliefert worden. Aber das stört mich nicht wirklich. Gut finde ich,dass das Logo von ADIDAS nicht gedruckt sondern gestrickt ist.. Für den Preis hat man nichts falsch gemacht.

Adidas Sportswear Trainingsanzug

Den Adidas Trainingsanzug habe ich für meinen Freund gekauft. Ich finde die Trainingsjacke fällt in der Breite sehr weit aus. Die Hose fällt für xl meiner Meinung nach kleiner aus. Die Qualitat und Farbe gefällt mir gut. Hoffentlich paßt der Trainingsanzug.

Farbe sehr schön,Material.....

Die Farbe ist sehr schön,nicht so knallig wie auf den Fotos,eher etwas dunkler. Jacke wie beschrieben lockerer und passt perfekt in L,auch mit einem Hoodie darunter. Hose unten eng geschnitten,muss man mögen,ist jetzt Mode. Material,ja was soll man sagen. Schon sehr dünn,das kenn ich so nicht von Adidas. Den Originalpreis hätte ich nicht gezahlt,aber so im Sale alles ok. Alles in allem aber OK,5 Sterne gibt es aber nicht.

QUALITÄT IST SUPER LEDER NICHT MEHR DIE RICHTI

Sieht sehr gut aus und ist ein hingucker.

Der Anzug kam heute an. Beim auspacken habe ich schon gesehen das er sehr gut aus sieht. Die Farbe finde ich top. Der Anzug könnte für mich eine Nuance größer sein. Das ist aber mein eigener Geschmack. Ansonsten sitzt er wie auf Maß geschneidert. Bin zufrieden.

Ich kann diesen Anzug nur jeden empfehlen .

Schnelle Lieferung,

an den Waden viel zu eng

An den Waden viel zu eng dadurch sitz die Hose bei mir nicht richtig sondern "staut" sich auf. Bin kein Supersportler ;-) fällt aber im Wadenbereich sehr eng aus, dadurch hängt die Hose dort regelrecht fest. Schade ansonsten war die Passgröße genau richtig für mich.

Stoff, Verarbeitung gut, aber fällt größer aus

Der Stoff und die Verarbeitung dieses addidas Trainingsanzuges ist gut und sieht auch sportlich aus, allerdings fällt dieser größer aus, als man an der vorgegebenen Größentabelle erwartet und daher musste dieser tolle Anzug zurück gesendet werden und neu in einer kleineren Größe nachbestellt werden.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍

Hose passt super.Jacke etwas zu groß.Aber ansonsten alles gut.

Preis/Leistung super

Zu kurz!

Hallo, bin 183 lang und die Hose vom Trainingsanzug ist deutlich zu kurz. Leider finde ich keine schlanke Größen von Addidas auf Otto.de

Ich finde sehr bequemer

Die Farbe ist schön,bequem empfehlenswert

Schöner Anzug

Ist halt Adidas, da merkt man den Unterschied zur Markenlosen Ware.

Könte etwas Besser verarbeitet sein

Etwas kurz die Hose sitzt etwas eng am Bauch, Jake ist OK.

Sportlich

Der Trainingsanzug ist ein bequemer Freizeitanzug. Er kann zu verschiedenen Ereignissen getragen werden..

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

adidas Sportswear Trainingsanzug ist sehr schön

super Artikel

der Trainingsanzug ist super bequem und ist auch sehr pflegeleicht