adidas Sportswear Trainingsanzug M 3S TR TT TS (2-tlg)

Eigenwillige Passform. Material wie Plastik.

Der Adidas Trainingsanzug hat einen eigenartigen Schnitt (Passform) Ich bin ein schlanker Typ, aber die Hose ist an den Unterschenkeln so schmal, dass es selbst bei meinen normalen Beinen spannt und zu eng ist. Auch die Jacke hat einen etwas eigenwilligen, nicht definierbaren Schnitt. Die Länge bei Hose und Jacke passt mit meiner Größe überein, die Proportionen nicht. Das Material ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, ob es am recycelten Material liegt weiß ich nicht. Es fühlt sich nicht "natürlich" an, eher wie Plastik. Dies war definitiv mein letzter Adidas- Trainingsanzug, den ich ungesehen gekauft habe. Würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen. Nicht alles von Adidas ist gut.

Toller Anzug

Ich kann diesen Anzug nur jeden empfehlen .

Schöner Anzug, leider zu kurz.

Der Anzug ist angenehm zu tragen. Leider ist bei Adidas XL nicht mehr so früher?! Die Jacke geht ja noch, doch die Hose ist zu kurz. Hab den Anzug dann mein Patenkind geschenkt. Hätte gerne mal eine dieser Zwischengrößen ausprobiert, die aber so gut wie nie zu bestellen sind. Von daher ein Stern Abzug. Bei einer anderen Hose von Adidas sind bei Größe XXL die Beine viel zu weit. Auch da könnte man keine dieser Zwischengrößen bestellen, bzw waren in meiner Größe nie verfügbar. Mit den Größen bei Adidas, betrifft bei mir Schuhe und Trainingsanzug, ist es in meiner Größe nicht mehr so wie das früher einmal war.

Passt

Ich bin eine Frau, 1,71 gross und 56 kg. Habe grösse s bestellt und passt ansich , aber wäre ich ein Mann, wäre ich mir bei der Hose nicht sicher.wie viele schon schreiben ist sie relativ eng unten und kurz. Mir hätte sie auch länger sein können.passt nicht ganz zu der Jacke, die passt echt gut 👍 nicht knalle eng , sondern etwas lockererund lang genug :) Hab mir selber ein Bündchen unten in die Hosenbeine genäht, damit es länger wirkt. Das Bündchen war mir zu schlabberig und dadurch wirkt es halt auch noch kürzer.

adidas Trainingsanzug

Der Klassiker! Qualität und Verarbeitung wie gewohnt hervorragend. Hose fällt bei Größe XL und einer Jeansgröße von 38/30 etwas lang aus, ist aber noch okay.

Qualität wirklich schlecht naja was solls

Qualität wirklich schlecht naja was solls

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

mal eine andere Farbe die nicht jeder hat . Passt sehr gut bei 184 cm - 114 Kg.

Ich empfehle nicht weiter

Schlecht Qualität

Schlechte Qualität

Adidas hat ein Größenproblem

Seit Jahr und Tag passte mir Größe XXL bei den Adidasartikeln. Seit ca. 1,5 Jahren leider nicht mehr (gilt auch für die Sportschuhe in Gr. 45 von Adidas, sind viel zu klein). Die Jacke passt super, auch die Ärmel sind endlich mal lang genug. Hier passt aber die Hose so überhaupt nicht. Da fehlen gut 5-6cm in der Beinlänge. Echt schade denn der Trainingsanzug als solches hat mich überzeugt, gute Qualität und Tragekomfort. War wohl das letzte mal Adidas .... echt traurig.

Das ist nicht Addidas

Schlechte Verarbeitung,, schlechtes Material, größe passt nicht!

Qualität und Passform könnten besser sein bei

Sehr dünner Stoff aus teilweise recyceltem Material.Wenn man gegen eine Lichtquelle hält sieht man die Durchlässigkeit. An den Beinen /Wadenhöhe bis unten viel zu eng geschnitten.Jacke auch etwas eng am Rücken wenn man die Arme überkreuzt. Schade.

Passt perfekt

Ich hab diesen Anzug für meinen Bruder gekauft und dem passt der perfekt und beim joggen schwitzt er nicht stark

Nicht für große Personen geeignet

bitte fragt vorher, nach der Beinlänge, ansonsten sendet es wieder zurück. Ich hatte vorher nachgefragt, jedoch wartete ich über 14 Tage auf meine Antwort. Zwischendurch bestellte ich und war enttäuscht, das die beinlänge nicht passte (zu kurz).

Trainingsanzug

Wer diese Art von Material mag und diesen Styl vom Anzug, ist damit gut beraten! Mir hat es nicht gefallen.

Topkauf!

Superschöne neue Farbe in klassischem Design. Bei diesem Tricotstoff kratz nix und lädt sich auch statisch nix auf. Gesticktes Logo und aufgen. Streifen, sehr solide gemacht. Die Passform ist top, habe bei KG 180cm und BU 107cm Gr. XL genommen, sitzt leger im Schlapperlook, sehr gut! Schnell und einwandfrei geliefert. Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Adidas

Es gibt Dinge die muss man groß ausprobieren. Diesen Trainingsanzug bestellt man ,zieht ihn an und er passt. Dann sieht er auch noch gut aus und der Mensch darin fühlt sich wohl. Mehr Worte wären eine Verschwendung.

Gefällt mir !

guter Anzug, passt perfekt...Leider ist der Bund der Jacke nicht in weiß, wie abgebildet geliefert worden. Aber das stört mich nicht wirklich. Gut finde ich,dass das Logo von ADIDAS nicht gedruckt sondern gestrickt ist.. Für den Preis hat man nichts falsch gemacht.

Adidas Sportswear Trainingsanzug

Den Adidas Trainingsanzug habe ich für meinen Freund gekauft. Ich finde die Trainingsjacke fällt in der Breite sehr weit aus. Die Hose fällt für xl meiner Meinung nach kleiner aus. Die Qualitat und Farbe gefällt mir gut. Hoffentlich paßt der Trainingsanzug.

Farbe sehr schön,Material.....

Die Farbe ist sehr schön,nicht so knallig wie auf den Fotos,eher etwas dunkler. Jacke wie beschrieben lockerer und passt perfekt in L,auch mit einem Hoodie darunter. Hose unten eng geschnitten,muss man mögen,ist jetzt Mode. Material,ja was soll man sagen. Schon sehr dünn,das kenn ich so nicht von Adidas. Den Originalpreis hätte ich nicht gezahlt,aber so im Sale alles ok. Alles in allem aber OK,5 Sterne gibt es aber nicht.

Grausame Qualität

Die Farbe ist wirklich toll. Passend zur Wegwerfgesellschaft. Leider ist die Qualität für die Mülltonne. Wieso wird sowas überhaupt hergestellt?

Superschöner Trainingsanzug

Sehr gute Qualität und Größe passt wie erhofft (Grööße XL bei 1,86m). Der Anzug ist super angenehm zu tragen und die Farbe ist mal was anderes.

Gesamtgröße passt nicht

Der Versand war wie immer schnell. Nur Hermes denkt mal wieder, keiner da, dann einfach unters Carport packen. Da dies für alle zugänglich und von der Strasse sehr gut einsehbar ist geht das überhaupt nicht. Einen von uns angegebenen Ablageort gibt daher nicht. Ich hatte mich schon mal bei Hermes beschwert, anscheinend ohne Erfolg. Also wieder anrufen. Einer von den Nachbarn ist eigentlich auch immer da. Der Artikel war leider wegen der verschiedenen Größen von Jacke und Hose nicht gut. Ich trage eigentlich immer L, aber hier war die Hose eine gefühlte M und die Jacke eine XXL. Vom Stoff her hätte ich den Anzug gerne genommen, aber so leider zurück.

Zu teuer

Im Sonderkatalog für 10 € weniger angeboten. Leider zählen diese Preise nicht. Traurige Masche von Otto

Ganz toller Trainingsanzug

Kann ich nur empfehlen, passt, sitzt und ist bequem. Für diesen Preis immer gerne wieder

QUALITÄT IST SUPER LEDER NICHT MEHR DIE RICHTI

Schöner Trainingsanzug