adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS SINGLE JERSEY TAPERED OPEN HEM 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Geht leider zurück

Zu dünnes Material, schlechter Schnitt, Beine im unteren Bereich zu eng

Leider zu kurz

an sich eine schöne Hose , leider zu kurz und sehr schmal geschnittene Beine . Wenn man dann wie mein Mann sehr schlanke lange Beine hat, sieht man darin aus wie ein Storch im Salatbeet ;-)

Zu kurze Kunststoff Hose

Kunststoff Plastik Hose. Geht gar nicht mehr. Größe passt auch nicht. Geht wieder Retoure

Sporthose

Hose hat einen guten Sitz.. Zwei Sterne Abzug. Beim 30 Grad waschen,ist die Farbe schwarz ,an manchen Stellen heller.

Beinlänge ungewohnt kurz

Trage von adidas immer Größe L. Bei dieser Sporthose ist die Beinlänge aber kürzer als üblich. Besser eine Nummer größer wählen.

Adidas Herren Sporthose

Hose Größe L passt perfekt.Stoff etwas fester , trotzdem pflegeleicht, sehr gute Qualität.Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

sehr sehr dünn und 2 verschiedene Größen ...

sehr sehr dünn und 2 verschiedene Größen passen absolut nicht

Leicht und bequem

Die Hose sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Sie ist leicht und man schwitzt nicht so darin. Bequem und daher würde ich sie wieder kaufen.

Sehr schöne Sporthose

Die Hose kann ich gerne weiterempfehlen. Sie passt gut, und ist auch vom Stoff her in der Qualität, wie man es von Adidas erwarten kann.

Größexl passt sehr gut mein Mann ist sehr ...

Größexl passt sehr gut mein Mann ist sehr begeistert habe Sie auch in blau gekauft

L war zu kurz

Bei 189 cm und 84 kg war die L deutlich zu kurz. Das hat mich überrascht. Die Gr. variieren auch bei Adidas.

Schick, aber dünn

Die Hose sieht gut aus, ist aber auch ziemlich dünn etwas haltlos. Für zu Hause auf jeden Fall okay 😉

Dünnes Material, eigenartiger Schnitt

Die Hose sieht auf dem Foto dunkler aus als sie tatsächlich ist. Das Material ist dünn und fühlt sich auch nicht angenehm an, irgendwie stumpf. Der Schnitt ist merkwürdig: Bund sehr weit, an den Waden zu eng. Sieht angezogen irgendwie eigenartig aus. Daher zurück.

Adidas Sporthose

LIch trage normalerweise 3 xl.Da diese ausvekauft waren bestellte ich mir 4 xl und ich ging drin unter.Adidas bietet genug platzkomfort so das man eher eine Nummer kleiner bestellen sollte die leider vergriffen war :(

Chic!

Diese Sporthose kann man auch sehr gut im Alltag und nicht nur zum Sport anziehen. Sie hat einen guten Schnitt und bedeckt auch den Po. Die Wascheigenschaften sind hervorragend. Sie sieht immer noch aus wie neu.

Nur bedingt empfehlenswert

Leider ist die Hose nach einem Waschvorgang an den Oberschenkel ausgeblichen und ausgebeult. Der Waschvorgang ist auf dreißig Grad mit schwarzen Waschpulver durchgeführt worden. Für Gymnastik auf der Bodenmatte ist sie in Ordnung.

Adidas

Passt ,sitzt, was will man mehr . Ob lange hält, wird sich später zeigen

Top Artikel

Gutes Produkt

Größe passt sehr gut und angenehm zu tragen.

Schöne Jogginghose, super bequem !

Der Name ist Programm und sagt über die Qualität eigentlich alles. Die Jogginghose ist super bequem und passt richtig gut. Aber das der Kurdelzug am Bund aussen ist, stört schon und sieht auch nicht gut aus, wenn man keine Schleife gebunden hat. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Adidas Hose

Zwar für Herren..habe Sie für mich geholt sag nur Prima .

Stylisch!

Die Spokrthose sieht stylisch aus, der Stoff ist auch super gut und angenehm auf der Haut.

Tolle Form, coole Farbe (Dark Grey Heather)

Die Hose einwandfrei, sieht toll aus und ist sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Toller Schnitt

Sehr bequem, tolle Garben,würde ich wieder kaufen.

Sporthose

Diese Jogginghose kann ich nur Empfehlen,mein Mann hat es mit Dem Adidas Hoodie(Gelb Neon) in der Obrigen Abbildung Kombiniert ..Das sieht wiklich super aus. Die Hose ist nicht so Dick also gut für den Sommer geeignet.Klare Kaufempfehlung

Schlechte Passform

Dieser Artikel ist ein sehr gutes Produkt.

Kann ich wärmstens empfehlen, da eine gute Qualität.