adidas Sportswear Sporthose AEROREADY ESSENTIALS STANFORD ELASTIC CUFF SMALL LOGO HOSE (1-tlg)

Schlechte Hose

Dünner Stoff.total zerknittert.Für Adidas traurig.Nicht zu empfehlen.

Schöne leichte Jogginghose

Preis Leistung ist gut.Passform und Qualität der Hose ist gut. Schöne kleine Labels. Die großen Labels an Kleidung finde ich persönlich nicht so gut gut. Empfehlenswert

Deine Bewertung für diesen Artikel adidas Spor

top hose passt genau.. wiege 102 kg und hab eine grösse von 180 com

Top für Sport und Freizeit

Klassiker in gewohnt guter Verarbeitung und Wualität. Passform Größengerecht

Super👍

Mir sehr sehr gefällt, aber sollte zurückschicken leider, weil zu lang ist

Tolle Hose

Gemütliche und Alltagstaugliche Hose

Sitzt einfach super

Ich habe diese Hose für ältere Herren mit Bauch gekauft und sie hat wirklich jedem gepasst. Unten am Fuß ist ein Gummizug und Reißverschluss, da kann sie nicht auf der Erde schleifen und zur Stolpergefahr werden. Das Innenfutter ist weich und warm. Sehr empfehlenswert.

Sehr bequem zu tragen

Sehr überrascht, was so eine günstige Option alles kann. Die Hosen sind sehr bequem zu tragen .Und ich finde sie wirken auch sehr elegant.Daher würde ich sie wieder kaufen.

Bequeme Hose

Habe mir die Hose gekauft,weil die Damenhosen so eng geschnitten sind.Diese Hose past perfekt.

Bin sehr zufrieden, sitz sehr gut. Angenehm im Tragen. Qualität sehr gut. Einfach top.Kann man sehrcempfehlen

Super Hose

Ich kann die Hose sehr empfehlen. Super Qualität. Preis top

fällt kurz aus

Eigentlich eine schöne Sporthose. Im Gegensatz zu anderen Adidas Sporthosen fällt diese leider kleiner aus. Auch die Länge ist zu kurz geraten. Wahrscheinlich eine andere Fabrik von Adidas.

Bequem

Bequem und angenehm. Die Länge von XL Größe ist für 1,9 grenzwertig, aber es geht noch.

Super Hose

Ich habe lange nach diesem Produkt gesucht, aber es ist besser, hier klarere Bilder anzuzeigen

leider hat sie nicht gepasst.

adidas-Qualität wie immer... Nur leider hat sie nicht gepasst.

Bequeme Sporthose

Sieht auf der Abbildung gut aus

Bin mit dieser Jogginghose nicht zu frieden, sie fällt sehr faltig und das Material ist auch nicht angenehm. Die Hose ging zurück

Hose sitzt perfekt , schön locker . Länge passt auch . Material sehr angenehm. Jederzeit wieder.

Ist viel zu lang

Die beinlänge ist nicht normal lang. Ist viel größer als normalerweise

Tolle Hose angenehmer Stoff

Die Hose lässt sich wirklich sehr angenehm tragen, außer schmeichelnde Passform und optisch leger und gleichzeitig Sportlich - 10/10

Statt 4xxl extrem groß

Eingenähtes Adidas Etikett ist 4xxl. Die wahre Größe jedoch 6-7 xxl. Also Zeltgröße. Nicht nur bei diesen Shirts sondern auch bei den anderen Adidas Jogging Hosen und Shirts Lieferungen.

Sporthose

Sehr bequem und eine sehr gute Passform.

Ich kann diese Sporthose von adidas leider ...

Ich kann diese Sporthose von adidas leider nicht bewerten, sie ist nicht bei mir angekommen. Hatte sie mit zwei anderen Modellen für meinen Mann zur Auswahl bestellt, war leider nicht mit im Paket. Zwei Punkte vergebe ich für den Kundenservice, für eine super schnelle Abwicklung mit Rechnungsbereinigung und Gutschrift. Danke dafür

Sehr bequeme Sporthose gute Qualität und Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Billigmaterial

Die Nähte sind so schlecht verarbeitet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man irgendwo hängenbleibt und die Naht aufreißt. Selbst im Angebot sind es die 30€ nicht wert! Wirkt qualitativ eher wie Fake Ware

Bequeme Sporthose

Die adidas Sportswear Sporthose ist sehr bequem geschnitten, mit praktischem Gummizug unten am Bein. Für warme Tage geeignet, da sie sehr dünn ist.

Fällt etwas kleiner aus

Wer es nicht so eng mag eine Nummer Größer bestellen