adidas Sportswear Kapuzensweatjacke ESSENTIALS 3STREIFEN FRENCH TERRY OVERSIZED KAPUZENJACKE (1-tlg)

Super Sweatjacke

Super schön angenehm zu tragen. Das Grün sieht echt klasse aus ein kräftiges Grün wie auf den Bildern. Habe 44/46 bestellt und ich finde die sitzt genau so das ich mich wohlfühlen nicht zu oversize und nicht zu eng. Bin begeistert.

Schöner Artikel

Jacke bestellt für meine Tochter.Passt und gefällt kann ich weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Schöne Qualität.Sieht super aus.Ich habe normalerweise Größe xl aber die Jacke fällt groß aus.Größe L reicht.

Schönes Sweatshirt

Leider ist diese Sweatjacke sehr groß an deb Armen. Fand ich etwas seltsam so breite Ärmel?? Sonst hat sie mir sehr gut gefallen, müßte nur kleiner sein wie gesagt.

Na ja

Also mit hat diese Jacke überhaupt nicht gefallen. Sie ist an sich von der Qualität OK. Aber ich denke nach paar Mal waschen ist die Farbe raus. Schnitt komisch, an den Schulten breit und unten ein wenig kurz. Wurde leider zurück geschickt. Ich mag dann doch lieber die anderen Stoffe Original Adidas von früher. Trotzdem danke

Absolute Wohlfühljacke

Seit langem mal wieder ne tolle Jacke von adidas. Reinschlupfen und wohlfühlen. Endlich sind auch die Ärmel mal wieder lang genug. Hab die Jacke auch in rosa gekauft.....

Sehr schöne Jacke

Sie ging leider wieder zurück, etwas eng um die Hüfte

Angenehmer Stoff!

Tolle Jacke, der Stoff ist durch reine Baumwolle sehr angenehm zu tragen. Die Form ist weit, aber das ist jetzt in. Wer es figurbetonter mag, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Die Jacke gefäält mir gut, Ich habe Gr. S genommen (sonst trage ich die Gr.42). Gr. M könnte man auch nehmen, aber Gr. S sitzt besser, finde ich.

Schöne Sportjacke

Angenehmer Tragekomfort, kein Kratzen oder Kneifen. Sitzt locker, fällt etwas zu groß aus, deshalb eher eine Nummer kleiner bestellen.

Jacke

Die Jacke trägt sich sehr gut und sieht sehr gut aus. Immer wieder gerne. Recht herzlichen Dank

Tolle Qualität und Farbe aber…

Tolle Qualität und kräftige Farbe aber viel zu groß für „M“. Habe schon eine Sweatshirt-Jacke der Marke in M, aber die bestellte Jacke hätte ich nur in S benötigt. Echt schade; daher ging die Jacke.

Coole Jacke 😀

Eben Adidas... sie ist etwas weiter geschnitten, was mir sehr gut gefällt, bin sehr zufrieden. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen 😉.

Sehr schöne Jacke.

Sehr schöne Jacke da sie leider meiner Tochter etwas groß war muss ich sie leider wieder zurück senden

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ist ein tolle jacke immer wieder

Toll !!!🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Gute Qualität Tipp und etwas länger !!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutttt

Eben Adidas

Ich bin sehr zufrieden, habe aber auch nichts anderes erwartet. Passt perfekt, fällt größengerecht aus.

Wir mir leider zu gross ist sehr empfehlenswert

Schlechte Passform, viel zu groß

Jacke hat keinen guten Schnitt, Ärmel viel zu lang und weit geschnitten. Sieht insgesamt nicht schön aus, ging deshalb zurück.

Tolle adidas jacke

Gefällt mir vom Material und Passform.

Zu groß und unförmig.

Obwohl ich die Jacke eine Nummer kleiner bestellt habe, ist sie viel zu groß und hängt wie ein Sack.

Tolle Jacke

Die jacke sieht klasse aus. Tolles material. Macht Spaß sie zu tragen

Kann die Sweatjacke 100%weiter empfehlen. Habe sie für meine Frau gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und gute Qualität. Leider ist sie sehr lang und habe sie wieder zurückgeschickt.

Farbton

Es sieht gut .Es ist ein kräftiges Pink,auf dem Foto sieht es aus wie Altrosa.Schade ! Nicht mein Farbton.

Tolle Farbe

Jacke fällt allerdings groß aus, eine Nummer kleiner bestellen

genau wie Abgebildet

sehr tolle, schöne und etwas weitere Sweat Jacke . Angenehm zu Tragen