adidas Sportswear Sporthose AEROREADY ESSENTIALS STANFORD OPEN HEM EMBROIDERED SMALL LOGO HOSE (1-tlg)

Augen auf und genau hinschauen

Zuerst lasst euch nicht von den negativen Bewertungen irritieren. Zum Datum dieser Bewertung haben alle die sich über die fehlenden Streifen beschweren nämlich das falsche Modell bestellt. Die 3 Adidas Streifen gibt es bei der Farbe " unbekannt ". Alle anderen Modelle haben diese 3 Streifen nicht. Und das ist richtig so denn genau so gibt es die Hose auch im offiziellen Adidas Shop zu kaufen, also Augen auf beim Eier Kauf. Zur Hose: Sehr angenehmer dünner aber nicht durchsichtiger Stoff. Die Hose normal wenn nicht sogar etwas locker geschnitten, genau so wie ich es mag. Wenn die richtige Größe bestellt wurde hängt da auch nichts wie ein Sack rum, denn die Hose ist halt nicht haut eng sondern gemütlich locker geschnitten. Für mich 5/5 genau was ich gesucht habe.

adidas Sportswear Sporthose AEROREADY ESSENTIA

Tolle Hose, sagt mein Mann. Leichter luftiger Stoff. Nach dem Waschen schnell trocken. Nichts kneift oder zwickt. Umbedingt auch die kurze Hose zu empfehlen.

Wer auf die drei Streifen...

...auf den Beinseiten verzichten kann ist mit der Hose im Sommer sehr zufrieden. Adidas-Logo ist gestickt. Sehr guter Preis. Hose gibt es auch mit Streifen aber teurer!

Schöne und leichte Sporthose

Hose sitzt super, ist sehr leicht und trocknet schnell. Perfekte lange Sporthose für die “wärmeren” Tage, wenn man keine kurze Hose tragen möchte.

Top Hose für den warmen Tag

Die Hose ist aus einem dünnem Stoff, was jedoch gerade bei warmen Tagen angenehm ist. Die Form ist gerade, Qualität einem Adidas Produkt entsprechend.

Top Sporthose

Ob zum Training oder für zu Hause auf die Couch, die Hose ist top. Tollen Qualität, super bequem und perfekte Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Sehr gute Hose

Die Hose kam sehr schnell, der Stoff ist dünn aber sehr gut in der Qualität, sitzt gut, sehr zufrieden

sehr gut

sehr schöne und gute material kaufe gerne wieder und emphele ich gerne weiter

Sporthose ohne Beinbündchen

Ich kann jedem diese Hose empfehlen, toller Stoff und gute Verarbeitung. Für mich zum Kauf überzeugte auch ,das es keine Beinbündchen hat ,so daß man die Hose auch mit einem schicken Hemd tragen kann.

Gute Qualität, fällt aber groß aus

Die Hose ist von sehr guter Qualität. Ich sende sie allerdings zurück und bestelle sie eine Nummer kleiner. Obwohl ich 184cm gross bin und 125 KG wiege sitzt die Hose in XXL sehr weit und auch die Beine sind ehe weit gehalten.

Gute Sporthose

Super leichte Hose

Meinem Mann gefällt es gut sind super leicht Ideal für den Sommer

Passt super..

Schönes dünnes Material, gut für den Frühling/Sommer geeignet, zum Laufen perfekt, habe sie auch zum super Rabatt bekommen und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Dankeschön Otti 🤗

Mein Mann liebt diese Jogging

Habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt in zwei Farben, schwarz und blau. Er liebt sie einfach toll ist sie

dünner Stoff, angenehm zu tragen, gute Qualität

Super Qualität

Sportliche Hose

Toller Stoff und superleicht.Gute Verarbeitung .

Bequeme Hose

Habe sie diesmal in blau gekauft. Lässt sich gut tragen, sehr leicht..

Klasse.

Kann nur positives berichten. Bin mehr als zufrieden.

Genial.

Gefällt mir sehr gut. Klasse.

Sehr leicht und bequem

Die Hose sitzt und passt perfekt.

Freizeithose

Für den KH Aufenthalt für meinen Mann bestellt Größe und Passform entsprechend

Trainingshose

passt ideal, die Schnürbändel mit der die Hose zugezogen wird stabiil und lang. Hse lässt sich per eissverschluss vershliessen was will man mehr

Super Adidas

👏👏👏♥️👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Passt gut, angenehmes tragegefühl

Ich habe nach eine eher luftigen Sporthose gesucht. Diese habe ich hier gefunden.

Tolle Qualität...zum Top Preis

Passt super.Tolles Material