adidas Sportswear Sporthose AEROREADY ESSENTIALS STANFORD OPEN HEM EMBROIDERED SMALL LOGO HOSE (1-tlg)

Leichte Sporthose

Die Sporthose war viel zu lang und vom Stoff viel zu dünn.Ist das viele Geld nicht wert.

Augen auf und genau hinschauen

Zuerst lasst euch nicht von den negativen Bewertungen irritieren. Zum Datum dieser Bewertung haben alle die sich über die fehlenden Streifen beschweren nämlich das falsche Modell bestellt. Die 3 Adidas Streifen gibt es bei der Farbe " unbekannt ". Alle anderen Modelle haben diese 3 Streifen nicht. Und das ist richtig so denn genau so gibt es die Hose auch im offiziellen Adidas Shop zu kaufen, also Augen auf beim Eier Kauf. Zur Hose: Sehr angenehmer dünner aber nicht durchsichtiger Stoff. Die Hose normal wenn nicht sogar etwas locker geschnitten, genau so wie ich es mag. Wenn die richtige Größe bestellt wurde hängt da auch nichts wie ein Sack rum, denn die Hose ist halt nicht haut eng sondern gemütlich locker geschnitten. Für mich 5/5 genau was ich gesucht habe.

adidas Sportswear Sporthose AEROREADY ESSENTIA

Tolle Hose, sagt mein Mann. Leichter luftiger Stoff. Nach dem Waschen schnell trocken. Nichts kneift oder zwickt. Umbedingt auch die kurze Hose zu empfehlen.

Wer auf die drei Streifen...

...auf den Beinseiten verzichten kann ist mit der Hose im Sommer sehr zufrieden. Adidas-Logo ist gestickt. Sehr guter Preis. Hose gibt es auch mit Streifen aber teurer!

Schöne und leichte Sporthose

Hose sitzt super, ist sehr leicht und trocknet schnell. Perfekte lange Sporthose für die “wärmeren” Tage, wenn man keine kurze Hose tragen möchte.

Top Hose für den warmen Tag

Die Hose ist aus einem dünnem Stoff, was jedoch gerade bei warmen Tagen angenehm ist. Die Form ist gerade, Qualität einem Adidas Produkt entsprechend.

Top Sporthose

Ob zum Training oder für zu Hause auf die Couch, die Hose ist top. Tollen Qualität, super bequem und perfekte Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Sehr dünnes Material

Die Hose fällt normal aus allerdings ist der Stoff extrem dünn,für kältere Tage meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Keine Kaufempfehlung

Abbildung entspricht nicht dem gelieferten Artikel. Zweimal bestellt, zweimal zurückgeschickt weil die adidas-typischen Streifen fehlten.

Geht gar nicht

Ich war entsetzt wie dünn die Hose ist, Geht überhaupt nicht. Hab ich wieder zurückgeschickt

Sehr gute Hose

Die Hose kam sehr schnell, der Stoff ist dünn aber sehr gut in der Qualität, sitzt gut, sehr zufrieden

Wie auf dem Bild gezeigt wird leider nicht ...

Wie auf dem Bild gezeigt wird leider nicht so hab ich die zurückgeschickt

Artikel mindere Qualität

Sehr dünner Stoff. Sitz wie ein Sack ! Finger weg ! Keine gewohnte Markenqualität

zu lang

ist nicht die Qualität die ich gewohnt bin

sehr gut

sehr schöne und gute material kaufe gerne wieder und emphele ich gerne weiter

Wie ein Sack

Wie ein Sack und Hochwasser sowas hab ich noch nie erlebt

Optisch gut

Es ist ein sehr dünner Stoff. Hat auch leider nicht gepasst . Deshalb zurück.

Sehr dünnes Material

Optisch sehr schön, allerdings ist das Material zu dünn.

Leichte Hose

Tolle leichte Qualität. Bundweite normal und weich, Beine eher weit geschnitten und für mich um wenige cm zu lang (180 cm.).

Sporthose ohne Beinbündchen

Ich kann jedem diese Hose empfehlen, toller Stoff und gute Verarbeitung. Für mich zum Kauf überzeugte auch ,das es keine Beinbündchen hat ,so daß man die Hose auch mit einem schicken Hemd tragen kann.

Stoff gut aber zu kurz, Schnitt geht so

Sollte ja angeblich ziemlich lang ausfallen - kann ich nicht bestätigen. Zu kurz und geht deshalb zurück. In größerer Größe wirkt der Schnitt etwas "sackig". Der Stoff fühlt sich gut an - ziemlich dünn, was für wärmere Tage.

Artikel nicht wie Online beschrieben

Der Artikel war bereits schon einmal verschickt, hatte eine Passform wie ein Sack und die Adidas-Streifen waren nicht wie auf dem Bild, sieh fehlten ganz.

Hose fällt groß aus.

Nicht gut

Schlechte Qualität, XL zu groß und zu weit,L zu kurz und sehr weit.

War sehr enttäuscht

Die Hose fällt sehr groß aus und hing zwischen den Beinen und am Po wie ein Sack. Der Stoff ist hauchdünn. Wer es mag... Mein Freund und ich jedenfalls nicht.

Gute Qualität, fällt aber groß aus

Die Hose ist von sehr guter Qualität. Ich sende sie allerdings zurück und bestelle sie eine Nummer kleiner. Obwohl ich 184cm gross bin und 125 KG wiege sitzt die Hose in XXL sehr weit und auch die Beine sind ehe weit gehalten.

leichte Sporthose

Diese leichte Sporthose ist vielseitig einsetzbar und angenehm zu tragen. Allerdings sollte man bedenken, dass am Beinende keine Bündchen sind und da die Beine eher lang ausfallen, dies auch "unpraktisch" sein kann. Entweder etwas kürzere Beinlänge oder ein leichter Gummizug wären hilfreich. Nicht vom Reißverschluss verführen lassen, da die Weite dennoch vorhanden ist.

Gute Sporthose

Super leichte Hose