adidas Performance Trainingstights TRAIN ESSENTIALS 3STREIFEN HIGHWAISTED 3/4 (1-tlg) (atmungsaktiv, schnell trocknend)

Nix

Am Bauch viel zu weit und an den Waden viel zu eng . Weiß nicht wer sich so ein blödsinn ausdenkt !

Toll für Sport

Passt gut und ist bequem zu tragen für jeden Anlass und sehr elegant. Leider bisschen zu eng

Passt nicht

Leider hat Adidas sogar bei verschiedenen Modellen unterschiedlichen Größen, dieses Modell fällt ziemlich klein aus

Leggins

Diese Sporthose von Adidas hat eine gute Qualität. Für den normalen Sport Gebrauch ist sie in Ordnung. Für den Preis hatte ich mir eigentlich etwas besseres erwartet. Aber es ist okay.

Nicht schlecht aber...

Ich trage im Moment Gr. 46. Da ich unsicher war ob die Gr. 44/46 passen würde habe ich die nächstgrößere Größe bestellt. Die passte auch von den Beinen und Po war aber an der Taille zu weit, sodass die Hose rutschte. Deshalb leider zurück. Man kann bei dieser Sporthose den Bund nicht - wie meist- mit Band regulieren. Sie muss also richtig passen und man darf nicht an Gewicht verlieren ;). Ansonsten schönes Material, dünn, für den Sommer optimal. Schade.

Fast gut

Ist leider zu lasch am oberen Saum, trotz hoher Leibhöhe sitzt sie nicht zufrieden stellend, werde sie trotzdem tragen, macht schöne Beine, lässt sich gut kombinieren

Eigentlich gut..

leider beult meine Hose an den Oberschenkelnähten komisch aus. Vielleicht ein Materialfehler? Sonst Material top und Sitz auch.

Leggings für den Sommer

Habe mehrere Leggings von Adidas,in dieser schwitzt man jedoch stark finde den Stoff zu dick.

An sich gute Hose, aber...

Aber für mich unangenehme Länge und etwas eng. Daher zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Fällt klein aus. Rutscht am Bund