adidas Originals Jogginghose ADICOLOR CLASSICS ADIBREAK TRAININGSHOSE

Tolle, extra lange Sporthose

Mir gefällt diese Adidas-Sporthose gut. Sie ist sogar lang genug (bin 180 cm) und die Farbe ist besonders. Habe mir diese seitlich aufknöpfbare Hose aufgrund einer Fuss-OP gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sitzt auch gut.

Keine 90'er

Habe die Hose in Größe in xs für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität und optisches Erscheinungsform. Ich wieder hatte diese Hose in den 90'er Jahren und muss die Qualität bemängeln da der Stoff gewöhnungsbedürftig ist wenn man die 90'er version kennt. Im großen und ganzen meine Tochter ist glücklich und eine Kaufempfehlung kommt dazu.

Nach wie vor,tolle Hose

Als 90er Jahre Fan und damalige Besitzerin einer solchen Hose, habe ich mich sehr gefreut,diese erneut zu bekommen. Habe mich an die Bewertungen gehalten und eine Nr.kleiner bestellt. Normal trage ich 38,habe sie in 34/36 bestellt und sie passt sehr gut,noch etwas lang,aber nicht zuviel ( 167cm Körpergröße).

Schöne Hose.

Sehr schöne Hose. Farbe Violett mal was anderes. Ich verstehe Adidas aber nicht ganz. Warum produziert man nicht größengerecht und auch in einer normalen Hosenlänge. (?) Ich habe jetzt Glück. Sie passt mir, weil ich Gott sei Dank Gr. M bestellt habe und 1,70m groß bin. Normal trage ich in Hosen mind. Gr. 42. Ich hätte hier im Normalfall Gr. L bestellt. Die Hosenlänge ist selbst bei mir noch zu lang. Mit Plateusneakern gerade so in Ordnung. Bei ganz flachen Schuhen würde sie auf dem Boden schleifen. Dann der hohe Preis bei Adidas. Habe sie mit Rabatt gekauft. Lieferung und Versand schnell und ordentlich, TOP!! Ein Stern Abzug, weil die Größe und die Länge nicht den Normalgrößen entspricht. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von mir!!

Super schnelle Lieferung top Preis super Qualität

Tolle Hose, aber sehr lang

Sehr tolle Hose, die man aber unbedingt kleiner bestellen sollte, da sie sehr groß ausfällt