adidas Originals Leggings TREFOIL (1-tlg)

Hose gibt nach einer Stunde anziehen nach

Die Hose gibt sehr Doll nach und ist mir nach kurzem tragen viel zu weit... Der Sportkurs war dementsprechend nervig weil die Hose am Rutschen war... Trage eigentlich genau 38/40 na ja ... Zudem ist es null ein Sporthosenstoff, sondern eher wie eine billige Leggings aus einem Ramschladen. Da frage ich mich doch direkt ob es Adidas für Adidas Preise ist oder auf Outlet produziert wurde und daher auch reduziert? Ebenfalls das passende t Shirt fusselt schon, ohne das ich es an hatte, ebenso die beschriebene Hose. Fehlkauf

zu kurz

auf dem Bild ist eine lange Hose abgebildet, geliefert wurde eine 3/4 Hose. Sehr ärgerlich!

Keine Bewertung des Artikels möglich!

Artikel wurde defekt, hatte ein Loch und wurde anscheinend bereits durch eine vorherige Anprobe gebraucht geliefert, was bereits an der Verpackung den Anschein vermuten lässt.

Noch nie passiert.

Geruch der Hose und sich auflösende Nähte sprechen dafür, dass dieser Artikel schon einmal getragen und dann zurückgesendet wurde. Weiterhin fehlte jegliches Etikett an der Ware. Sehr schade. Das habe ich bei Otto (zum Glück) noch nie erlebt. Eigentlich ist ein Stern noch zu viel.

Der Stoff ist so dünn

Schlechte Qualität

Falschlieferung

Leider wurde mir ein vollkommen falscher Artikel geliefert, einmal in der Farbe grün statt schwarz, zum anderen nicht der richtige Hersteller adidas. Ich warte auf die richtige Lieferung, um eine Bewertung abgeben zu können.

Nicht überzeugend

Ich bin Adidas-Fsn, aber diese Hose ist durchsichtig, der Stoff fühlt sich billig an und ist extrem warm/dick. Fällt ansonsten größengerecht aus.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und durchsichtig. Seit billig aus