adidas Originals Leggings TREFOIL (1-tlg)

Perfekte Hose für Sport

Die Hose gefällt mir sehr gut, die sehen einbischen eng aus, passt trotzdem perfekt, ich trage Größe 38/40 , genau gepasst . Ich würde gerne die Hose weiter empfehlen, weil sie richtig gut ist

Sehr angenehme Hose

Die Hose ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Passform ist perfekt. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig. Sehr gute Qualität.

Sport frei

Für die tägliche sportliche Betätigung ist diese Leggings ein muss,sehr angenehm auf der Haut,kneift nicht und passt sich jeder Bewegung an

Absoluter Klassiker

Mir gefällt der Stoff mit Baumwolle und die gute Passform. Die trage ich nicht nur zum Sport, sondern auch im Alltag.

Tolle Leggings

Diese Leggings passt super und hat einen sehr schönen Schnitt. Einfach Klasse und sehr zu empfehlen.

Tolle Sporthose

Sehr angenehm zu tragende Sporthose, leider war sie mir zu lang. Bin 1.65 groß, deshalb zurück

Passform super

Qualität super pass super obwohl ich nicht gross bin..bin zufrieden

Schöne Legging

Ich hatte mir diese Legging schon einmal gekauft, sie hat viele Jahre gehalten, nur die schwarze Farbe ist irgendwann etwas ausgeblichen, was ja normal ist. Die Passform wird beibehalten und sie sitzt noch immer perfekt. Jetzt habe ich mir die gleiche noch einmal gekauft, da sie einfach gut aussieht und wie angegossen passt.

Top Qualität

Ist alles ok.

Leggins

Trägt sich super, Material ist weich und die nähte der Streifen kratzen nicht. Könnte aber besser verarbeitet werden.

Wurde wieder kaufen!

Sehr bequem, super soft material. Passt super !

1a klasse sitzt super sieht gut aus

Es sieht toll am Körper aus und die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Tolles Produkt.

Super tolle, sehr bequeme Hose

Super tolle, sehr bequeme Hose

Sehr bequem .

Ich werde es bestimmt nochmal bestellen sehr bequem und leicht

Sehr bequem

Passform optimal. Bin 176 habe Größe 38 bestellt. Das ist schon meine 3 Leggins von diesem Modell. Ich bin sehr zufrieden 😀

Enttäuscht aber ich weiterempfehle weil...

Ich kann es nur weiterempfehlen weil es gut geschnitten und verarbeitet war. Jedoch die Größe war ein Witz. Ich habe mir 44 bestellt also normal XL und sicher in der Hand M hatte...stand aber 44 auf dem Zettel. Gr. 40/42 hätte ich noch sicher anziehen können also war es viel kleiner als 44 weil hier gar nichts ging. Oben an der Hüfte und Gummi alles so total eng war. So war alles top nur die Gr. stimmte leider nicht. Ich vermute dass jemand den Zettel mit Gr. Bezeichnung geatsucht hat.

Fällt kleiner aus

Größe fällt klein aus, größer bestellen, super Qualität

Schöne Leggings

Sehr schöne Leggings. Qualität dieser Marke wie immer klasse! Leider nur zu lange für meine kurze Beine! Deswegen leider zurück geschickt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größe passt perfekt ,gutes Material

Sieht super aus!

Ganz tolles Material, die 34/36 hat eigentlich gepasst. ich hab sie dann aber eine Nummer größer behalten, ist mir gemütlicher. Die liegt nun an ohne im Geringsten einzuengen. Das Adidas Logo ist gestickt, was sehr hochwertig wirkt. Sie bleibt bei allen Bewegungen wo sie hingehört. Das Einzige was zu Meckern wäre: eine kleine Tasche, Meinetwegen Innentasche, hätte ich mir noch gewünscht

Super schöne leggins

Ich liebe diese leggins. Sie ist wirklich blickdicht und sitzt wunderbar! Sie rutscht nicht und ist schön lang! Ich würde sie wieder kaufen!!

Super Qualität ☺️

Tolle Legging

Ich war etwas skeptisch bei der Bestellung, wegen der negativen Bewertungen. Ich finde die Legging mega. Selbst nach mehrfacher Wäsche behält sie ihre Form. Sie weitet sich beim Tragen nicht! Gut finde ich, dass das Label an der Seite gestickt ist. Der Bund rollt sich nicht, die Legging ist sehr bequem. Ich würde diese Legging wieder kaufen!

Super tolle Sporthose

Ich finde die Sporthose optisch sehr schön und konnte diese exakt ein einziges Mal tragen. Nachdem ich die Hose gewaschen habe,waren 4 kleine Löcher in der Hose,was ich wirklich unverschämt finde. Ich habe die Hose auf 30Grad gewaschen und die Löcher sind nicht an den Nähten ,wie geht so was?

Adidas

War viel zu eng, aber trotrdem sehr schick. Hab sie aber zurück geschickt