adidas Originals T-Shirt 3-STRIPES TEE

Oversize nicht Figurbeton

Bin verärgert über diese Artikelbeschreibung, wenn ich schmal geschnitten beschreibe, dann bitte schön, sollte der Artikel auch so sein! Dieser Artikel ist Oversize und höchstens bei 20 kg Übergewicht schmal geschnitten!

Fällt größer aus

Das T-Shirt fällt definitiv größer aus, als man dass von Adidas gewöhnt ist. In der Regel passen mir T-Shirts in der Größe (M) fast immer und sitzen Figur betont. Dass ist bei diesen Artikel nicht der Fall. Warum auch immer. Ich probiere jetzt noch die Größe(S). In der Hoffnung, dass die gewünschte Optik erzielt wird. Was das die Optik des T-Shirts angeht, bin ich begeistert. Ein tolles sattes Grün und das Material ansich fühlt sich gut an. Ich würde jeden empfehlen, mindestens zwei Shirts in zwei unterschiedlichen Größen zu bestellen, um dann zu schauen welche Größe tatsächlich richtig passt.

Tolle Farbe und das Material ist auch ok. ...

Tolle Farbe und das Material ist auch ok. Leider ist es an den Armen viel zu weit. Weiß nicht von wem da Maß genommen wurde. Schade geht zurück. 🙄

Ärmel zu weit geschnitten

Ich trage diese Shirts eigentlich gerne aber die neuen sind anscheinend weiter geschnitten und die Ärmel standen seitlich ab.

Schönes T-Shirt mit tollem Tragegefühl