adidas Originals T-Shirt 3-STRIPES TEE

... nicht nur für die Niederlande ...

Ein kleiner Fan dieser Marke bin ich schon, das gebe ich gerne zu, aber wieder einmal wurde ich von der Qualität UND der leuchtenden Farbe nicht enttäuscht ! Mein Mann ist keine Fußball-Fan der Niederlande, aber er liebt halt die Farbe orange - und die leuchtet hier großartig! Material und Passform sind gut und auch größengerecht - hatte extra zwei Größen bestellt, da in den Bewertungen stand es könnte kleiner ausfallen - kann ich nicht bestätigen - die reguläre Größe hat gut gepasst. Eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG !

Der Klassiker bei den T-Shirts!

Ich hatte dieses tolle T-Shirt aus der vorherigen Serie bereits in den Farben Rot,Nindig und Schwarz. Deshalb bestellte ich mir dieses T-Shirt auch noch in Grün. Das T-Shirt ist von einer tollen Qualität und trägt sich auch sehr angenehm. Zumal es auch optisch sehr gut aussieht. Ich trage dieses T-Shirt nur in der Freizeit. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

In grösse L , in grau bei einer grösse von 1,7

In grösse L , in grau bei einer grösse von 1,70m und 85 kg . In grösse M wäre es zu eng für mich , Schulter-arm und Hüfte.... Hab nen kleinen Bauch, und in grösse L ist genug Platz, liegt locker an . Optisch gut verarbeitet, hab die in blau , hellblau , schwarz und in weiss ( nach und nach ) bestellt . Habe bei dem Angebot zugeschlagen...👍

Passt, sitzt und sieht auch noch gut aus. Ich trage es zum Tennis und muss hier sagen das es perfekt für den Sport ist. Absorbiert sehr gut den Schweiß und trocknet schnell. Meine Frau trägt es auch als Damenshirt und ist auch voll begeistert ein solch tolles Shirt für diesen Preis zu haben. Immer wieder gerne

Tolles Shirt

Meine Männer sind begeistert Qualität und Größe perfekt. Ein Punkt Abzug für die Stickung ca nach einem Jahr hatte ich drei kleine Löcher direkt neben der Stickung. Hab zwei Shirts nochmal bestellt und hoffe das dies nicht noch einen passiert.

Topkauf

Schöne Optik, tolles Grün und solide Verarbeitung in guter Qualität. Aufgenähte Streifen, gesticktes Logo. Habe bei Brustumf. 107cm XL genommen. Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Passt super. Material ist sehr angenehm. Nur die Beschreibung „Slim“ trifft nicht ganz zu. Eher normale Größe

Tolles Tshirt.

Passform normal, ist kein slimfit. Material top. Preis ok.

Alles top, sowohl Qualität als auch Versand!

Zufrieden

🤩🤩

Echte Qualität

Ich bin begeistert von dem Shirt. Die Nähte sind ordentlich genäht, und vor allem ist alles grade. Denn ich Bügel die Shirts, und da sieht man dann jeden Fehler. Aber hier, kein Fehler zu sehen. Und es trägt sich wirklich gut. Mit freundlichen Grüßen

gute Qualität, Passform genau richtig, super

Sehr schönes T-Shirt.

Farben toll. Retro-Stil super. Man sollte es eher eine Größe kleiner bestellen. Fällt tendenziell größer aus. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

3streifen

Top Shirt passt genau

Auspacken, Anziehen, passt Tolle Farbe

Adidas Shirt

Wie immer schnelle und Problemlose Lieferung Danke Otto..cooles Shirt..

Sieht echt toll aus. Voll zufrieden

😊

Tolle 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität sieht sehr aus!

Tolle Angebote

Passt gut wie immer würde ich wie immer weiterempfehlen höch Qualität sehr gut preis

Sportlich

Schönes Shirt

Passt und gut

Super Shirt

Tolles T Shirt, Qualität und Verarbeitung sehr gut, passt sehr gut. Preis gut. Daumen hoch für das Produkt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Cooles Adidas T-Shirt

Cooles, bequemens Adidas T-Shirt in bekannter Qualität. Im Angebot nicht zu teuer.