adidas Originals Kapuzensweatshirt ADICOLOR ESSENTIALS FLEECE HOODIE

Bequemer Hingucker

eigentlich mag ich kein Rosa, aber dieser Farbton gefiel mir spontan ungemein, er erinnert mich an Erdbeereis, Sommer, vermittelt mir absolutes Wohlgefühl. Normal bestelle ich meine Trainingshoodies zwei Nummern größer, denn nach dem Training mag ich nichts Enges an mir. Doch das war vom Grösssenangebot nicht mehr möglich. Dennoch sitzt der Hoodie schön leger, und die Gesamtlänge und Ärmellänge ist genau wie ich es mag (ich mag es nicht, wenn der Hoody nicht über das Gesäss geht oder am Arm nicht über die Knöchel). Das Material ist kuschlig, weich und angenehm. Das ist jetzt mein Erdbeereis-Sommer-Gute Laune-Hoody! ☺ Danke OTTO für die schnelle Abwicklung und Lieferung, danke Adidas für einen weiteren ultragemütlichen Hoody! ❤ Klare Kaufempfehlung von mir!

Toller Hoodie !

Was soll ich sagen Gute Qualität von innen ganz weich sitzt perfekt !

Größe passt genau und sehr angenehmer Stoff

Gutaussehender und bequemer Fleece Hoodie

Weich und kuschelig

Mein Lieblings Sweatshirt. Sehr weich von ihnen. Für kalte und warme Temperaturen geeignet. Bin 174 groß und 60 kg schwer. Bestellt habe ich Größe S und passt.

Die Farbqualität sehr schlecht

Ich habe von adidas bessere Qualität erwartet. Nach dem Tragen dieses Hoodie ist alles in rot. Ich habe gehofft, dass dies nach dem Waschen weggehen würde, aber ist leider nicht weg. Alles, was man mit dem Hoodie trägt, wird rot. Ich bin enttäuscht.

Roter Adidas Hoodie

Tolles rot, flauschig von innen, aber leider für meine Größe (1,57m) zu groß sowohl von der Weite wie auch von der Länge. Daher ging er retour.

Sehr schönes Kapuzensweatshirt

Ist sehr gut von Qualität sowie die Farbe. Mein Tochter hat es in größe S, past ganz genau.

Gute Qualität / guter Schnitt

Gute Qualität und guter Schnitt

Klassischer Hoodie...

Der Hoodie fällt größengerecht aus und lässt sich im Rahmen des Outfits vielfältig integrieren

Klare Kaufempfehlung

Länge und Farbe entsprechen der Abbildung, passt perfekt, sehr angenehm zum Tragen, ideal für die kalte Jahreszeit.

Sehr schöner Hoodie

Sehr angenehm zu tragen und kuschlig weich. Passt perfekt ideal für Freizeit.

Super Sweatshirt

Bin begeistert von diesem Sweatshirt. Tolles weiches Material die Farbe genau so wie abgebildet..

Super weich,von innen angebracht.

Tolles Material.

Schöner Hoodie

Sehr schöner, von innen flauschiger Hoodie, schöne Farbe. Ideal für Sport und Freizeit

Sehr schön!

Sieht angezogen super aus, bequem und weich.

Ist gut vom Schnitt her. Klare ...

Ist gut vom Schnitt her. Klare Kaufempfehlung.