adidas Performance Sporthose TRAIN ESSENTIALS 3STREIFEN (1-tlg)

Super Sporthose für meinen Mann, hatte sie schon in schwarz gekauft,tolles leichtes Material, kann ich nur weiterempfehlen....👍👍

Fällt leider zu kurz aus!

Hallo! Leider musste ich auch diesen Artikel von Addidas zurücksenden, denn die Hose ist für mich mit einer Körperlänge von 183 cm zu kurz. Schade, dass ich auf Otto.de keine Addidas Artikel in Extra Lang finde!

Super Freizeithosen !

Ich habe gleich 3 Hosen von adidas bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passen sehr gut nur die Länge mußten wir ein wenig ändern, aber das ist bei mir fast immer so. Guter Stoff und die Farben sind auch okay. Eben bewährte Qualität von adidas. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose Größe passt genau und sitzt ...

Tolle Hose Größe passt genau und sitzt super. Leider ist nach zweimal tragen die Naht im Schritt aufgegangen. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Eine tolle Sport- und Freizeithose

Sehr gute Passform, gewohnt gute Qualität. Mein Mann steht auf Adidas-Sportbekleidung und nach diesem Kauf weiß man wieder einmal auch warum. Die Hosen wirken elegant und sportlich zugleich. Dass es sie im Angebot gab, toppt den Kauf noch einmal zusätzlich.

Tolle Sporthose

Gute Qualität und gute Verarbeitung zeichnen diese Hose aus . Die Passform ist super und das Material ebenfalls. Daumen hoch 👍 für diese Hose.

Top Qualität !

wie von Adidas gewöhnt, wirklich super Qualität ! Für mich persönlich am Fuß nicht weit genug und kein Reißverschluß, am Fuß, daher wieder retour !

Super Jogginghose

Die Hose sitzt perfekt und das Material ist klasse. Gut auch die Taschen mit Reißverschluss.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Bei 1,80m Körpergröße passt Größe M.

Diese Adidas-Sporthose hat einen sehr guten Sitz auch noch nach dem Waschen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität von Adidas

Die Hose liegt eng an, dass muss man mögen oder eben nicht. Mir gefällt es! Die Farbe sieht cool aus und lässt sich prima mit Schuhen oder anderen Oberteilen kombinieren.

Sporthose

Diese Sporthose ist knapp geschnitten und sehr dünn .

Wie erwartet lockerer Sitz und gute Qualität

Es ist der seiden-glänzende Stoff. Nicht der matte. Ich bin zufrieden und es lässt sich hervorragend bequem tragen. Gewohnte Qualität von Adi <3

Sporthose

Angenehmes Tragegefühl,guter Sitz und Qualität.Das erwartet man natürlich auch von Adidas. Könnte etwas länger sein,aber noch akzeptabel bei Größe 186cm

Schöne Trainingshose

Gute Passform und Verarbeitung, schmalere Beine, genau richtige Länge wegen engem Beinabschluss - auch für mittelgroße Menschen geeignet. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Gute Passform

Der Sitz ist Größenentsprechend.Das Material nicht ganz so dick.Die Taschen sind innen nur aus Netzmaterial,was hoffentlich hält.

Tolle hose

Die Hose ist schön, das Material perfekt. Mein Mann ist voll zu Frieden zieht sie gerne an.

Super Hose

Die Hose ist sehr bequem hohe Qialität.Sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus , große xl passt für 1,85m perfekt, nur weiterempfehlen.

Bei einer Körpergröße von 190cm ist die Hose ...

Bei einer Körpergröße von 190cm ist die Hose bei xxl ca. 10 cm zu kurz. Schade

Sehr schöne Sporthose

Bin 182cm, 85 kg Größe L passt mir gut..

Tolle Hose

Gute Passform

Beinlänge

Adidas bürgt für gute Qulität, mein Mann hat immer Probleme mit der Beinlänge. Sie sind in der Regel immer etwas zu lang, dieses Model passt ihm perfekt

Angenehm und praktisch

Das Material ist angenehm und die Taschen sind mit Reißverschluss, erfüllt seinen Zweck.

Sehr tolle Sporthose

Schnelle Lieferung der Stoff ist super passt wie angegossen kann ich weiter empfehlen super Sorthose

Ich habe diese Artikel bestellt und zufrieden sehr gute Qualität von Adidas gemacht